N_NaN's Lotto-Station

N_NaN

Unterstützer
4 Dez 2015
824
Hallo werte Community,

heute möchte ich euch meine kleine Lotto-Station vorstellen. Bisher besteht sie nur aus einem Haus, dass jedoch durchaus noch Potential für zukünftige Erweiterungen hat.
Zu finden ist es etwa 700 Blöcke südlich vom /warp norden - einfach die Straße Richtung Süden entlanglaufen, bis es nach zwei Tunneln auf der linken Seite (einer davon aus Quarz) auf der linken Seite auftaucht. Die Koordinaten, wer die Anreise per /navi oder F3 bevorzugt, wären 11 -2736 (für Copy&Paste, zuerst der X-Wert, dann der Z-Wert).

Da es wohl einige Darstellungsprobleme mit den Bildern als Anhang gab, hier noch ein imgur-Album, wo ihr Screenshots vom Haus findet: http://imgur.com/a/Ktit4

So sieht der Zugang bisher aus:
Betritt man das (bisher noch relativ kleine) Haus, findet sich rechts ein Raum für die Ziehungen des Lottos, gegenüber befindet sich auf der linken Seite eine kleine "Tribüne" für Zuschauer, wo Interessierte die Ziehungen mitverfolgen können.
Das Haus von außen:


Der "Ziehungsraum" von außen:


Die Zuschauertribüne:
Mein ausdrücklicher Dank geht an:
@Kyrtap für seine Beratung und Materialspende für den Bau des Gebäudes
@ThaNeub, der mir freundlicherweise als [Mod] zügig einen Anschluss an die angrenzende Serverstraße gelegt hat
@Bloodworks321 und @Fipsenti für seine Beratung beim Konzept

Hinweis: Gebaut habe ich das Haus, da ich plane, eine Art "Lottoziehung" abzuhalten (bei entsprechender Nachfrage auch regelmäßig), die sich allerdings vom klassischen "6 aus 49" unterscheidet - ich plane deutlich höhere Gewinnchancen, mit natürlich geringerem Potential der Vervielfachung des Einsatzes. Details zum ersten "Lotto-Event" werden in den kommenden Tagen veröffentlicht, voraussichtlich nächstes Wochenende kann dann die erste Ziehung stattfinden.

In diesem Thread sind Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Baustil des Gebäudes gern gesehen, Feedback und Verbesserungsvorschläge für die Lotto-Ziehungen und deren Konzept dann bitte in den Thread mit dem Event, der in nächster Zeit noch erstellt wird.

PS: Bitte ignoriert noch den restlichen Teil der Zone, ich werde ihn dann mit der Zeit noch anpassen. Bisher möchte ich euch nur erstmal das Gebäude vorstellen und euer Feedback einholen. Deshalb habe ich diesen Thread auch nicht in den "Projektvorstellungen" erstellt, da es noch sehr viel "Luft nach oben" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler