Dr. Jekyll's Chambers in Egypt - Parkourevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay, ich freute mich schon lange auf ne Fortsetzung. *-*

Da kann man ja mal aufn guten Sprung vorbeikommen. :D

Parcours haben mich schon immer begeistert. Und auch bei diesem werd ich wie letztes Jahr nicht eher aufgeben, bis ich am Ziel bin. Vorab danke ich dem Staffteam mal wieder für die Ermöglichung und die Arbeit, die darin gesteckt wurde. :)
 
Wenn ich mich recht entsinne, war es beim letzten Mal möglich, die Sichtbarkeit anderer Spieler zu deaktivieren.
Wird das diesmal auch möglich sein?
 
Nein, man konnte die Sichtbarkeit nicht der Spieler ausstellen. Dennoch waren die meisten Spieler an den Hotspots unsichtbar :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ich wünsche euch viel Spass bei diesem Abenteuer. Es ist allerdings nichts für mich. Jump and Run über Lava, Monsterkämpfe, gefährliche Rätsel D: Ne ne da höre ich doch lieber das melodische Tropfen von Wasser in meiner Kanalisation und entspanne mich mit @Money_ s Duden und einem schönen altem Keks.
 
SPOILER ALERT

xDPeXXq.png
 
._. Omg. Mehr sag ich da nicht. Springen ist schwer...aber Elytren? Manchmal unmöglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Was meinst du damit? @barie // Du kannst keine Items in die Eventwelt mitnehmen. Invisibility wird an den Hotspots verteilt.
 
Mein Tipp: Bei 200 Spielern laggt(ob es am Inet liegt oder am Server ist egal) es zu stark. Macht den Parkour erst morgen.
 
Komisch. :\ Die Welt läuft gerade sehr flüssig und einige kommen sehr gut voran.
Ich persönlich und auch Freunde von mir können das nicht nachvollziehen. Wir werden regelmäßig zurückgebuggt und auch Hänger von bis zu 1.8 Sekunden(gemessen, normalerweise kein Problem bei mir) stören das gehüpfe enorm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler