Dr. Jekyll's Chambers in Egypt - Parkourevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suricatoo_

Senior
25 Okt 2014
298
mF4IVwN.png

Freitag 3. März 2017 18:00 Uhr
bis
Sonntag 12. März 2017 18:00 Uhr

Teleporter am Spawn

Stürzt euch, in der Fortsetzung von Dr. Jekyll's hydeLAB, erneut ins Abenteuer auf der Suche nach Dr. Jekyll und euren entführten Freunden Nico und Luis. Dieses Mal bringt euch eure Reise nach Ägypten, wo grenzenlose Wüste, bedrückende Hitze und alte verlassene Pyramiden auf euch warten. In 12 individuell gestalteten Kammern ("Chambers") müsst ihr euch als Parcoursprofi beweisen und eure Freunde retten.

Zwischen den Chambers gibt es allerlei Dinge zu bestaunen und zu tun. Wie zum Beispiel alte verlorengegangene Hieroglyphen, kleine Kämpfe gegen Tempelmumien oder eine abgeänderte Form des klassischen Parcours. Auch die Charaktere und Erzählweise wurden verbessert, nun können NPCs per Rechtsklick mit euch kommunizieren und richtige Dialoge führen. Und nicht zuletzt wurden dieses Mal die 12 Chambers auch genauer auf Abkürzungen und Fehler untersucht.

Wir sind uns zu 99% sicher das es keine sinnvolle Abkürzungen mehr gibt ;) - Keine Garantie

Zu Gewinnen gibt es:
- Punkte für das Creeperbild.
- Den Kopf "Kelch des Pharaos" für jeden, der den Parcours absolviert.
- Das Buch "Minecraft - The Next Level" für den Ersten, der den Parcours absolviert.
Teilnahmebedingungen für "The Next Level":
  • Sollte es am Ende mehrere Personen auf Platz eins geben, wird unter diesen Personen gelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist nicht möglich.
  • Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein und der Schweiz möglich.
9783836241618_267.png

Seit dabei, wenn euer Abenteuer nächste Woche startet!
"Der Weg ist das Ziel"


Wichtig
- Zweitaccounts sind vom Event ausgeschlossen
- Wenn der Server voll ist (200 Slots), habt ihr keine andere Wahl als zu warten, bis wieder ein Slot frei wird


Das UWMC-Team wünscht euch viel Spaß und viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, Teil 2. Ich freu mich riesig und hoffe, dass bis dahin mein WLAN wieder richtig funktioniert ohne Probleme. Ich wünsche allen Teilenehmern schon mal viel Spaß und viel Glück :)
 
Uff bei der vorletzten Dimesion gab es auch so einen Sprung, an dem man nur verzweifeln konnte...
Aber super, ich freu mich schon drauf, wird bestimmt wieder spannend :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Wird das ganze wieder nach dem Event in der Minigameswelt sein? (natürlich mit Wartezeit ;D) Damit auch Leute, die nicht so gut in JnRs sind mal alle Level anschauen können? ;D
 
Ich finde es total gut, das ein solches Event über einen längen Zeitraum geht :). So kann ich sicher daran teilnehmen.
 
Ich freue mich auch schon riesig auf das Parkour Event! :) Ich war damals leider noch nicht bei dem Dr. Jekyll's hydeLAB-Event dabei und konnte es deshalb nur nachträglich in der Minigamewelt abschließen. Meine Hoffnung, dass da noch eine Fortsetzung kommt, hat sich jetzt erfüllt :3
Danke an alle Mitwirkenden dafür!
Ihr leistet da echt super Arbeit! :)
 
Nice! Letztes mal war der Parcour schon genial, freue mich auf das, was die Fortsetzung zu bieten hat :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Unilectro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler