Leonix, die Stadt der Löwen

BOYcraftHD

Spieler
12 Nov 2015
113
Liebes Serverteam, liebe Spieler,

Ich möchte euch heute unser Projekt „Leonix, die Stadt der Löwen“ vorstellen.

Wie wir auf die Idee kamen?

Manche waren schon öfters in Rom, und haben sich immer vorgestellt das Colosseum in Minecraft mal nach zu bauen. Daraufhin haben sich xAleXx01 und AirToTec hingesetzt, und das Prachtstück mal in der Creative Welt gebaut.

Natürlich soll das Colosseum nicht allein stehen, deswegen haben wir uns gedacht, wir bauen eine römische Stadt außen herum. Wie z.B. Römische Häuser, einen Marktplatz, etc...
Das Colosseum soll auch einen Nutzen haben, denn dort würden dann regelmäßig PvP Events stattfinden. Da das Gebäude die Maße von ca. 100x100 hat wäre dann auch genug Platz um dort ein paar Läden unterzubringen.

Die ganze Sache hat leider einen Hacken. Da die Gebäude so groß sind, bitten wir euch um eine Projektzone, die den ersten Eckpunkt bei –737/86/2428 und den zweiten bei -862/80/2281 hat.

Ich bedankt mich jetzt schon mal bei euch und ich hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung bekomme.

Nun folgen noch ein paar Bilder:

Hier sehen wir das Colosseum von oben...

1.jpg

... hier bei Nacht. (Wer es sich selbst anschauen möchte, kann dies gerne in der Creative Welt machen. Einfach /plot visit __Nik eingeben.)

2.jpg

Das sind die Löwen, die vor den Eingang kommen.

3.png

Ein paar Römische Häuser

4.jpg5.png

Und als letztes noch ein kleiner Teil des Marktplatzes.

7.png

Diese Stehen auf dem Plot von AirToTec und RomeoRR

Die Gilde "Red Lions" bedankt sich ganz herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unsere Projektvorstellung zu lesen und hoffen sie hat euch gefallen.

Bei weiteren Fragen stehen xAleXx01 und ich gerne zu Verfügung.
 
Ich finde das Projekt super! Das Colosseum sieht sehr gut aus :D
Bin mal kurz da gewesen.
Nur eine kleine Sache habe ich zu bemänglen: Die Häuser passen vom Baustil irgendwie nicht zum Colosseum oder umgekehrt :D
Auch wenn ich die Häuser schön finde! ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_
Ich finde das Projekt super! Das Colosseum sieht sehr gut aus :D
Bin mal kurz da gewesen.
Nur eine kleine Sache habe ich zu bemänglen: Die Häuser passen vom Baustil irgendwie nicht zum Colosseum oder umgekehrt :D
Auch wenn ich die Häuser schön finde! ^^

Meine Rede.
Versuch doch mal die Häauser mit Stroh zu decken oder so :D
Weiter so!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen das Colosseum sieht gut aus :) für meinen Geschmack ein wenig zu einseitig.
Ich würde euch empfehlen mehr Materialien zu verwenden und ein wenig Textur in das ganze zu bringen.

Zusätzlich würde ich für das Dorf mehr mit Sandstein und Ziegelstein zu arbeiten um dem römischen Stil näher zu kommen :).

LG Zimda
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_
Ist das jetzt ein Zonenantrag oder eine Projektvorstellung?

In eine Projektvorstellung gehört normalerweise nicht, von wo bis wo ihr eine Projektzone beantragen möchtet. Um solch einen Antrag zu stellen müsst ihr noch andere Kriterien erfüllen.

Ich finde übrigens auch, dass diese Häuser, die du oben gezeigt hast nicht zum Kolosseum passen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler