[Projektzone] Projektzonenantrag für Das Westend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STAHLRATTE

Unterstützer
22 Feb 2015
275
Liebes Staffteam, liebe UWMC`lerinnen und UWMC´ler.​




An einem sehr ungemütlichem Tag im Februar der Jahres 2015 dachte ich mir so, warum im RL den Unbilden der Witterung ausgesetzt sein, wenn auf UWMC immer die Sonne scheint und nur sympathische und hoch kreative Bewohner den Server bewohnen ? Also machte ich mich auf, die Aufnahmeprüfung abzulegen. Ich dachte als anständiger, erfahrener Minecrafter ein Kinderspiel ! Beim glaub dritten Versuch hatten die Staffs die richtigen Fragen gestellt, oder ich hatte die richtigen Antworten, und erteilten mir die Erlaubnis, hier spielen zu dürfen . Nach langem Umherwandern und Suchen einer geeigneten Gegend ließ ich mich im Westen des Landes nieder, zonte mir eine kleine Gegend und farmte und baute erst mal drauf los, um mir ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Mir gefiel die Nachbarschaft zu @Capsfraps und @GoodKing , die eine sehr schöne , sehr natürlich wirkende Zone aufgebaut haben. Dort erholte ich mich immer von den gefährlichen, nervenaufreibenden Streifzügen durch die Farmwelt. Mit der Zeit lernte ich meine Nachbarn kennen und wir fassten Vertrauen zueinander und gaben uns mehr und mehr gegenseitige Rechte. Heutzutage sprechen wir unsere Baumaßnahmen ab und in uns reifte die Idee zu einem Projekt:


Das Westend



Heute möchten wir der Welt von UWMC und ihren werten und hochgeschätzten Bewohnern bekannt geben, dass @BF_Hawkeye_P , @Hot_Lips , @Ferred_Face , @M3nt0s_15 , @M3nt0s_17 , @SoapTV , @Birdinator , @Helmbrecht und @STAHLRATTE ein Projekt gründen wollen. Wir spielen nun schon eine lange Weile zusammen und und haben viele ähnliche verrückte Ideen und Einfälle.

Was bedeutet dieses Projekt für uns?​



Zuallererst sind wir alle Minecraftsüchtig , wir bauen lieber, aber nicht immer, unter der Oberfläche. Hier können wir unsere Ideen und Einfälle ausleben. Manche von uns sind auf dem Server und im TS sehr aktiv, andere bauen lieber im Hintergrund und helfen anderen ohne großes Aufsehen. Manche mögen PvP , andere nicht. Aber alle sind mit Herz und Seele UWMC´ler. Wir sind Stolz, hier mit euch allen spielen zu dürfen.
Es bedeutet manchmal viele Stunden monotones Ausschachten, basteln, ärgern warum es nicht funktioniert. Den Zonenantrag zu schreiben, auch wenn man keine Lust hat. Es bedeutet aber auch Glücksgefühle wenn es funktioniert, Endlose AHA-Gefühle und Staunen beim Begehen anderer Zonen. Mit anderen zusammen lachen, Blödsinn machen. Anderen bei einer Versteigerung die Sachen vor der Nase wegschnappen, die Freude von anderen, wenn man ihnen die ersten Tage in der Wildnis hilft. Alles das und viel mehr ist UWMC. Es ist auch unser UWMC.


Was haben wir, und was wollen wir alles noch bauen?​

-ersten haben wir schon weit über 1 (eine ) Millionen Blöcke abgebaut, das sagt schon vieles. Und wir sind erst am Anfang!

-dem Thema Dwemer sind viele Bauten gewidmet. Es gibt eine Gruft, eine angefangene Fürstenhalle, eine alte Säulenhalle, die Dwemermine und als nächstes Großprojekt die Ausgrabung der alten Dwemerstadt,

- die kleine oberirdische Stadt, die aber nochmal umgebaut wird, und in der andere Projekte ihre Waren und Dienstleistungen dann feil bieten können,

- eine ländliche Siedlung ist im Entstehen, sowie ein kleiner Hafen,

- diverse Farmen, wobei einige Riesig zu nennen sind. Es ist angedacht, einige Farmen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, auf denen dann Spieler selbst farmen können,

- mehrere öffentliche Spawner ( Skelette, Zombies und Spinnen)

- eine gut gelungene Windmühle,ein Pferdestall , mehrere patentierte Spend-O-Maten für Nahrungsmittel, Sämereien und Siedlererstausrüstungen,

- eine Villagerfarm, die aber noch am Anfang steht,

- eine unterirdische Verbindung des Westflusses mit dem ( noch kommendem? )Westmeer,

- irgendwann in Zukunft ein großer unterirdischer Bahnhof,

- wir könnten noch viel aufzählen, aber kommt selbst vorbei und schaut es euch an. Immer die Weststraße Richtung Westen ( fast am Ende ) Helm, feste Schuhe und Unfallversicherung nicht vergessen. Bringt nicht unbedingt eure teuerste Ausrüstung mit, es geht manchmal an Baustellen mehr als 20 Blöcke nach unten. Eigentlich reicht etwas Wegzehrung, da feindliche Mobs durch Zauberey unserer Admins und Mods verbannt wurden.




Warum nun ein Projekt und nicht weiter so? Da unsere Zonen etwas wild gewachsen sind und durch Löschungen und Übernahmen die Grenzen etwas wild und wirr sind, haben wir etliche Reihen ungezontes Gebiet dazwischen und können so nicht mehr richtig bauen. Und da wir nun schon lange zusammen bauen und basteln, würde uns eine zusammenhängende Projektzone alles ungemein erleichtern. Wir haben eigentlich alle volle Rechte auf den anderen Zonen, und die würden wir wieder verteilen.

So, hier nun unsere Wunschzone:​


Projektzone 13.PNG

Die Eckpunkte lauten:

STAHLRATTE#1
Nordwesten : -2000/-224
Südosten : -1614/-25
STAHLRATTE#2
Nordwesten : -2000/-24
Südosten : -1625/4


Die Zonen sind sehr mutig gezogen, wurden aber so geplant um so wenig Eckpunkte wie möglich zu haben.Das Überschneiden des Gebietes von Capsfraps hat sich leider so ergeben. Wir versichern aber hiermit, das die Oberfläche nicht verändert wird, um das Gesamtkunstwerk der Zonen von Capsfraps, GoodKing und anderer zu erhalten.
Wir können nur 2 Eckpunkt setzen, da die anderen Ecken auf "Niemandsland" liegen.
Warum die Zonen auf meinen Namen? Nun, wir haben uns so entschieden, die vollen Rechte werden im Nachhinein wieder verteilt, und jeder ist jedem damit gleichgestellt.
Die Spieler, die einen Forumsacc besitzen, werden hier im Forum ihr Einverständnis erklären, alle anderen werden sich bei GoodKing per /Post melden. Bei Helmbrecht und Birdinator kann es noch ein paar Tage dauern. Die anderen werden von @M3nt0s_15 und @BF_Hawkeye_P verständigt. Meine (STAHLRATTE) Einwilligung liegt hiermit vor.

Hier noch einige Bilder:

Mein erstes Haus auf UWMC, um erst mal Standesgemäß zu wohnen
Erstes Haus.png
Eine alte Dwemermine
Mine.png
Impressionen um das Rathaus
Platz.pngAm Markt.png





Andere Bilder folgen noch, weitere Westend-Mitbewohner wollen auch noch Bilder posten.

Dem geneigten Leser empfehle ich auch:

https://unlimitedworld.de/showthread.php?1992-Dwemerspuren-auf-UWMC

und

https://unlimitedworld.de/showthread.php?7216-Im-Westen-was-Neues


zur weiterführenden Lektüre.



So, ich will euch nun nicht länger vom Spielen abhalten. Wir warten gespannt auf euer hoffentlich nur positives Feedback und eine überaus wohlwollende Bearbeitung des Antrags durch das Team.
Bei Fragen und Anregungen @BF_Hawkeye_P , @M3nt0s_15 oder @STAHLRATTE anschreiben oder Ingame anwhispern.Wir sind auch auf dem TS zu erreichen.

Vielen Dank, auch im Namen aller Westend´ler

Eure Stahlratte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme der Übernnahme meiner Zonen sowie derer meines Zweitacc. M3nt0s_17 zu.

2017-02-20_21.53.30.png
Zusätzlich Verfügen unsere Zonenen über mehrere gut ausgebaute Spawner welche mit einer Projektzone einen neuen übersichtlichen öffentlichen Zugang erhalten.
2017-02-20_21.53.11.png
Außerdem sind unsere Zonen weitläufig mit Sprintgängen unterbaut was das Bereisen unserer Zonen stark vereinfacht.
2017-02-20_21.48.32.png

2017-02-20_21.50.36.png
Die ländlich angehauchte Gegend mit Forsthaus, Bauernhof sowie Fischerhütte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Vereinfachung und zur besseren Anschaulichkeit hier nochmal eine Übersicht über alle unsere Zonen.

Projektzone 11.PNG

Im Zuge der Erstellung der Projektzonen Bitten wir um die Verkleinerung von Capsfraps#1 sowie BF_Hawkeye_P#4 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: STAHLRATTE
Leider hat uns das Projekt nicht überzeugt dafür so eine große Zone zu setzen.
Die Sachen sehen ok aus aber aber sind auch nicht Weltbewegend.

Bitte überlegt gut, wie viel Platz ihr wirklich braucht, denn um so größer die Zone, die ihr beantragt ist, desto höher sind auch die Erwartungen an das Projekt. (In eurem Antrag muss Länge und Breite aufgelistet sein.)

Die Capsfraps Zone hat Gabscap mit seinem Zweitaccount für mich gesetzt. Praktisch ist sie also als meine Zone zu betrachten, alles war darauf steht ist auch von mir. Auf eine Nachfrage hat Gabscap daher auch an mich verwiesen. Ich wurde diesbezüglich nie gefragt. Die Zone ist im Untergrund von mir bebaut. Und daher würde ich die auch nicht ohne weiteres abgeben, dass diese hier einfach mit eingeplant wird finde ich schon fast unverschämt. Ich habe mich damals schon geärgert, dass vor dem Tor auf einmal ein Turm stand, wo einmal ein Weg war und somit den Eingang versperrt.

Das Projekt könnt ihr auch ohne die Zone umsetzen, den Platz habt ihr ja eigentlich schon komplett gezont.
Eventuell setzt ihre alle Zonen gut geplant nochmal neu um es übersichtlicher verwalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler