Drachenatem Wert?

:| Kann jetzt nicht behaupten, dass der Handel damit boomt, meist kauft man eben nur einen Stack und dann wars das. So viel braucht man davon im Alltag jetzt nicht, selbst als PvPler hält sich der Nutzen in Grenzen, da die Verweiltränke, nun ja, verweilen.

Ich hab mir, als es eingeführt wurde, eine Doppelkiste von dem Zeug besorgt. Jetzt hab ich einen Vorrat, der bis an mein Lebensende reichen wird.
 
So... Ich als Enderdrachenjäger wage zu behaupten, dass es seit der neuesten Version sehr, sehr, sehr schwierig ist, Drachenathem zu Farmen. Wo noch hinzukommt, dass einige Spieler immer meinen zu müssen, den Enderdrachen töten zu müssen, obwohl ich ja eigentlich nur Farmen möchte... Es ist also in Summe relativ schwer, an das Zeug ranzukommen. Ich schätze 1 Stack = 15 Dias, zumindest bei mir.
 
Da hast du Recht! Ich weiß nicht was sich verändert hat, nur kann man, und das ist bei 2 Drachen der Fall gewesen, aus einer Drachenathemkugel viel weniger raushohlen als früher :,(
 
Da hast du Recht! Ich weiß nicht was sich verändert hat, nur kann man, und das ist bei 2 Drachen der Fall gewesen, aus einer Drachenathemkugel viel weniger raushohlen als früher :,(

Es mag stimmen das er für die Erzeuger 15Dias wert ist. Doch Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis. Viele haben große Mengen, wenige wollen kleine Mengen. Daher wird man niemals einen Preis von 15 Dias das Stack erzielen können.
( Mal abgesehen van den Leuten die das Zeug unter Wert verkaufen, nur damit sie es los werden...es lebe das Preisdumping!)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler