[Biomänderung] auf der Zone SolSolo#1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2350
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2350

Moinsen,

Ich würde gerne auf meiner ganzen Zone (SolSolo#1) das Biom "Flower Forest" haben.
Eckpunkte sind 2882/-691 und 2994/-604
Screenshot_8.jpg

Danke Schon mal im Voraus

mfg SolSolo
 
Warum benötigst du in einem Meer das Biom Flower Forrest?
Das Aussehen des Wassers würde sich nämlich nicht ändern.
 
Ich freue mich schon sehr auf die 1.12 und möchte auf meiner Zone die Möglichkeit haben eine Vielfalt an Blumen/Farben zu farmen um die neuen Blöcke zu craften.
 
Als Info für dich: Die Biomänderung hat nur Auswirkungen auf die Farbe des Grases/Blätter und lässt keine Blumen auf deiner Insel spawnen. Steht aber auch in den Richtlinien nochmals beschrieben.

Wo vorher keine Blumen waren, sind auch danach keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon ausgegangen dass diese Aussage darauf bezieht, dass ich z.B. mit einem Wüstenbiom keine 10.000 Sandblöcke auf der Zone generiert werden.

aber wenn ich z.B. meine Ozian-Zone zu eine Eis-Zapfen-Biom mache wollte, dass das Wasser zufrieren würde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Als Info für dich: Die Biomänderung hat nur Auswirkungen auf die Farbe des Grases/Blätter und lässt keine Blumen auf deiner Insel spawnen. Steht aber auch in den Richtlinien nochmals beschrieben.

Wo vorher keine Blumen waren, sind auch danach keine.

Man kann mit Knochenmehl jedoch welche spawnen lassen und da ist Flowerforest die richtige wahl. ^^
 
Man kann mit Knochenmehl jedoch welche spawnen lassen und da ist Flowerforest die richtige wahl. ^^

Das war mir durchaus bewusst, nur würde er so nie Löwenzahn(Gelb) bekommen, da dieser in einem Blumenwald-Biom nie mit Knochenmehl generiert werden kann. Stattdessen würde er mit einer gewissen Wahrscheinlich Sternlauch bekommen. Mangenta kann man aber auch durch Flieder bekommen.

Daher macht es nicht wirklich einen Unterschied. Aber das soll ein Teamler entscheiden. Ich habe lediglich auf das was in den Richtlinien steht hinweisen wollen, da ich das Gefühl hatte er dachte das nach der Biomänderung auch die vermehrte Blumenauswahl auf seiner Zone entsteht wenn er da Gras gesetzt hat. Wie gesagt war nur mein Empfinden.

Und sorry liebes Team für die womöglich unnötigen Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir sehen hier durch eine Biomänderung keinen Mehrwert für die Zone. Es existiert keine Landschaft welche z.B. durch die Dekoration mit Blumen verschönert wird.
Und nur um eine Farm zu ermöglichen setzten wir nicht das genannte Biom. Vergleichbar ist diese Situation auch damit das wir keine Eisbiome setzten nur um eine Eisfarm zu ermöglichen.

In diesem Zuge schließe ich auch den Zonenantrag.

Grüße
demiroth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler