Versteigerung eines Dirtblocks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intercore123

Spaß muss sein!


Ware: 1 Erdblock
Startpreis: 1 Nichts
Mindestschrittweise: 1 Nichts
Sofortkaufpreis: 1 Kiste voll Nichts (+Kiste)
Ende der Versteigerung: 20.02.2017


Regeln:
Ich darf Gebote ablehnen
Wer diesen Thread zumacht gibt automatisch zu dass er doof ist
 
Manchmal frage ich mich wieso Leute so einen Müll schreiben nur um zu schreiben und damit das Forum zumüllen. Aber was solls, der negative Eindruck bleibt ja nicht an mir hängen. Abgesehen davon das man jene Leute irgendwann nicht mehr ernst nimmt und für nicht älter als 7 erachtet.
Außerdem wird das "Off-Topic" so vernachlässigt, wieso nicht einfach dahin schreiben?
Ich möchte hier niemanden persöhnlich angreifen und ehe mich wieder jmd. missversteht, ich habe nichts gegen dir Personen an sich die so etwas machen, sondern vielmehr gegen das, was sie machen. Also bitte ich darum, dass dieser Beitrag nicht wider unnötig zerlegt wird.
Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Silvarro_

Nun, @Intercore123 hat einen Fehler gemacht - er hat nichts verlangt. Er hätte seinen Erdblock vielleicht noch benennen sollen, 100 Dias verlangen, wäre das dann besser gewesen?

Sues Zuckerstückchen gehen doch auch für Höchstpreise weg. Gut, sie ist bekannt und beliebt und das ist er alles noch nicht.

Den schlechten Eindruck hast eher du hinterlassen, meinst du nicht auch? ;)
 
@ Silvarro_

Nun, Intercore hat einen Fehler gemacht - er hat nichts verlangt. Er hätte seinen Erdblock vielleicht noch benennen sollen, 100 Dias verlangen, wäre das dann besser gewesen?

Sues Zuckerstückchen gehen doch auch für Höchstpreise weg. Gut, sie ist bekannt und beliebt und das ist er alles noch nicht.

Den schlechten Eindruck hast eher du hinterlassen, meinst du nicht auch? ;)

Das verstehe ich. Nur hast du Lust dich wenn du etwas suchst durch zwei Seiten, sinnloser Versteigerungen zu klicken? Ja man darf durchaus versteigern was man will, doch muss man beachten, dass es auch irgendwo eine Grenze gibt. Ja, Sue hat ein Stück Zucker versteigert. Doch es war mit einer guten Idee verbunden. Ob ich nun Isotope versteigere, oder einen schlichten Erdblock, der absolut keinen Sinn hat, sogar nochnicht mal einen Preis, dann kann man es auch lassen. Wer Langeweile hat kann die Forenspiele nutzen oder sich das Off-Topic durchlesen. Wenn ich aber eine Versteigerung suche, so mag ich mich nicht durch 20 Themen klickdn müssen ehe ich sie finde.
Ich möchte ja auch garnicht ihn selbst kritisieren. Mir geht es eher um diese Art von Themen.

Tust du aber indem du meinen Thread in den Dreck ziehst. Warum machst du nicht einfach mit? Kostet ja nix

Ich sage es noch einmal, es geht mir um die Sache. Weder um dich, noch das es dein Thema ist. Es ist nur die Kritik an einer Sache. Nicht mehr und nich weniger. Wenn man sich aber bei der kleinsten Kritik persöhnlich angegriffen fühlt, so kann ich dafür ja nichts.
Aber magst du mir evt. verraten wie ich etwas in den Dreck ziehen kann, welches nichteinmal du offensichtlich ernst nimmst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich. Nur hast du Lust dich wenn du etwas suchst durch zwei Seiten, sinnloser Versteigerungen zu klicken? Ja man darf durchaus versteigern was man will, doch muss man beachten, dass es auch irgendwo eine Grenze gibt. Ja, Sue hat ein Stück Zucker versteigert. Doch es war mit einer guten Idee verbunden. Ob ich nun Isotope versteigere, oder einen schlichten Erdblock, der absolut keinen Sinn hat, sogar nochnicht mal einen Preis, dann kann man es auch lassen. Wer Langeweile hat kann die Forenspiele nutzen oder sich das Off-Topic durchlesen. Wenn ich aber eine Versteigerung suche, so mag ich mich nicht durch 20 Themen klickdn müssen ehe ich sie finde.
Ich möchte ja auch garnicht ihn selbst kritisieren. Mir geht es eher um diese Art von Themen.
LG

Hey, das ist ein Forum zu einem Spiel. Hier geht es darum Spaß zu haben, also rege dich doch bitte nicht auf.
Ja, die Versteigerung ist sinnlos. Ja, man kann hier Spaß haben. Man kann sie auch einfach in die Forenspiele oder in Gelaber verschieben und die Sache hat sich erledigt (habe ich vorhin ja schon angedeutet). Mach mit wie @Intercore123 es anbot, oder lass es sein. Aber führ dich bitte nicht so auf.

Liebe Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle und Silva_VE
Hey, das ist ein Forum zu einem Spiel. Hier geht es darum Spaß zu haben, also rege dich doch bitte nicht auf.
Ja, die Versteigerung ist sinnlos. Ja, man kann hier Spaß haben. Man kann sie auch einfach in die Forenspiele oder in Gelaber verschieben und die Sache hat sich erledigt (habe ich vorhin ja schon angedeutet). Mach mit wie @Intercore123 es anbot, oder lass es sein. Aber führ dich bitte nicht so auf.

Liebe Grüße
fscript

Ja, ich denke ich habe etwas überreagiert. Allgemein bin ich wohl für meine scharfe Zunge bekannt und dass ich viel zu viel und vorallem zu schnell rede. Das versuch ich zu ändern, manchmal klappts halt besser als zu anderen Zeitpunkten, zu denen ich einfach schreibe weil ich denke, "Da muss jetzt aber mal was zu gesagt werden". Ich betone nochmal, ich habe nichts gegen dich @Intercore123 also nimm das bitte nicht persöhnlich. Aber was solls, es ist meine Einstellung zu diesem Thema. Diese werde ich immer haben, ob das Thema jetzt von diesem oder von jenem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand im Forum ne Menge mist verzapft (nach mir natürlich), dann ist es Silvarro_ und daher ist es auch der einzige User, bei dem ich jeden Beitrag manuell anzeigen lassen kann, oder ihn wie oft einfach ignorieren kann ;).

Lasst den Usern den Spaß, es ist ein Spiel, das Handels-Forum ist damit sicher nicht "zugemüllt" und falls doch, kann ein betreffender Mod den User per PN oder anderweitig sicher bitten, das sowas nicht sein muss und die Sache hat sich erledigt. Aber Mintika hat recht, es gab schon genügend Scherz-Auktionen - ist doch ein Spiel! :D

Ich meine ich hab hier schon eine verfluchte DK Cobble ersteigert und musste in dem Moment am Schreibtisch lachen.

Ich geb dir sogar nen richtig tollen Special-TMD-Farmed Diamanten, wenn du den Dirt-Block in "Troll-Dirt" un bennenst! :D
 
Es tut mir leid aber das nachträgliche Ändern einer Auktion ist nicht zulässig. Es bleibt also ein ganz normaler Dirtblock
 
Entschuldigung, ich glaube Sie haben eben den falschen User erwähnt
 
Guten Abend allerseits,

Ich melde mich hier ungern nocheinmal zu Wort, aber was raus muss, muss jetzt einfach raus.
Es geht um eine Sache die mir schon seit längerer Zeit auf dem Herzen liegt und die mir wichtig ist. Bevor dieser Beitrag wieder als Gelaber, von dem Typen der immer* alles komentieren muss, abgestempelt wird, möchte ich darum bitten, dass ihr diesen Text einfach mal so hinnehmt wie er ist und darüber Nachdenkt.

Es geht mir darum, dass ich als Person von vielen als durch und durch negativer Mensch gesehen werde. Das geht sogar so weit, dass einige sich schon eine Meinung über mich zu bilden, bevor sie mit mir auch nur drei Sätze gewechselt haben.
Alle Menschen machen Fehler. Die einen mehr, die anderen weniger und einige wie ich, zu viele Fehler als dass man da noch einfach darüber hinweg sehen könnte. Ich versuche aus den Fehlern der Vergangenhrit zu lernen. Wie ich finde sieht man schon einen Fortschritt. Ich selbst erachte mich schon als wesentlich ruhiger, als noch vor 2 Jahren und das denke sicherlich nicht nur ich.
Jeder Mensch hat seine Macken, wer von sich denkt er habe keine, ist schlicht abgehoben. Der eine ist schüchtern und trauz sich nie etwas zu sagen, der andere ist viel zu selbstkritisch, wieder andere sind überheblich und dann gibt es Leute wie mich, die einfach überall ihren Senf dazugeben müssen. Diese Macken hat man und sie gehören zu einem. Man kann an ihnen arbeiten, aber vollständig beseitigen kann man sie nicht.
Menschen öffentlich für diese Macken anzuprangen ist jedoch nicht sonderlich hilfreich für den, der sich bessern soll. Ich meine, würdet ihr wollen, dass man euch immer und immer wieder als Negativbeispiel in der Öffentlichkeit bloßstellt, obwohl ich versucht an euch zu arbeiten?
Ein jeder von euch hat seine Macken, bevor ihr also andere wegen ihren, als schlecht erachtet, denkt mal darüber nach, wie ihr euch in der Position dieser Person fühlen würdet. Ständig wird einem nachgerufen wie nervig man ist, ständig wird gesagt das man immer so seien wird. Doch die meisten von euch kennen mich nichteinmal. Nehmen sich keine Zeit mich kennenzulernen und auch meine positiven Seiten zu entdecken.
Ich habe viel falsch gemacht, das ist mir durchaus* bewust und ich bin nicht besonders stolz darauf. Wenn ich an bestimmte Sachen zurückdenke frage ich mich manchmal, "So dumm war ich mal?".
*Aber gebt Leuten die ihr nicht mögt, einfach mal eine Chance und lernt sie kennen ehe ihr sie verurteilt. Evt. ist der schüchtende Junge ja in Wahrheit sehr kreativ, wenn man ihn reden lässt, der Überhebliche ein durch und durch witziger Mensch usw.. Doch alle haben sie eines gemeinsam, wenn man ihnen die Chance gibt sich zu ändern, dann merkt der Selbstkritische evt. das er garnicht mal so schlecht ist, evt. wird der schüchternde etwas selbstsicherer und traut sich auch mal etwas zu sagen. Evt. wird der Überhebliche bescheidender und der, der überall seinen Senf dazugibt, merkt das es wichtigere Dinge gibt als alles zu kommentieren.
Wenn ihr die Menschen nicht mögt, auch gut. Redet halt nicht mit ihnen, sprecht sie nicht an, aber bitte, stellt sie nicht wegen ihren Macken öffentlich an den Pranger. Das kann jeder. Ich würde bei jedem von euch mindstens eine Sache finden die mich stört. Bei jedem. Mit dem Unterschied, dass ich meine Gedanken über euch dann bei mir behalte und nicht jedermann wissen lasse wie blöd ich diejenigen finde.
Stellt euch vor, ihr versucht euch zu bessern, bekommt aber andauerd nur gesagt wie scheiße ihr das hinbekommt, hätter ihr da noch Lust weiter zu machen? Ich nicht.

Also springt mal über euren Schatten und gebt diesen Leuten eine zweite Chance, evt. entdeckt ihr eine ganz wunderbare neue Seite von ihm, die euch bislang verborgen war. Mögt ihr diese Menschen dann immer noch nicht, so ist das auch ok. Nicht jeder muss mit jedem auskommen, aber anschwärzen muss man die Person noch lange nicht, das macht einen nämlich nicht besser als diese Person selbst.

Ich mag hier niemanden kritisieren und der Text ist auch nicht nur wegen @TMD s Text entstanden. Ich habe schon Wisphernachrichten bekommen die in die Richtung gingen, "Bist du nicht der da der das gemacht hat?" und das ganze mit einer Herrabblickenden Art von Leuten, die ich noch nie zuvor auf dem Server gesehen habe.
Jedesmal denke ich dann daran was ich falsch gemacht habe. Es ist passiert und ich kann es nicht zurücknehmen. Doch was haben Wildfremde damit zu tuen? Die kennen mich nicht. Ich habe einfachs das Gefühl, einge würden denke ich wäre auch noch Stolz auf meine Vergangenen Taten. Iqm Gegenteil, ich schäme mich dafür. Alle sagen man solle sich ändern, doch tut man es, interessierts keinen. Es geht immer nur um die Fehler. Die macht jeder. Also bitte, bitte lernt mich näher kennen ehe ihr mich Verurteilt und als Kiddy abstempelt. Evt. bin ich ja doch nicht so wie es manchmal immer scheint.

Denkt darüber nach und bildet euch eure Meinung. Haltet aber trotzdem kurz inne und veruscht euch in meine Lage zu versetzen ehe ihr diesen Post wieder als belangloses Gelaber abstempelt.
Danke fürs lesen und Nachdenken

Liebe Grüße
Crazy/Silva

Ps. Tut mir Leid, der Text ist wieder unnötig lang geworden...ist auch so eine Angewohnheit von mir. Immer fehlt was, alles muss ausführlich sein. Wenn ich schreibe dann schreibe ich. Da achte ich ni auf die Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps. Tut mir Leid, der Text ist wieder unnötig lang geworden...ist auch so eine Angewohnheit von mir. Immer fehlt was, alles muss ausführlich sein. Wenn ich schreibe dann schreibe ich. Da achte ich ni auf die Länge.

Das hätte allein schon gereicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler