Kiesbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrNye

Spieler
22 Sep 2014
123
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist vor Kurzem der erste 1.12 Snapshot erschienen. Da ich denke dass die "Concrete" Blöcke unter den Architekten sehr gefragt sein werden und zur Herstellung Kies benötigt wird wäre es meines Erachtens nach sinnvoll auch eine Buddelbox für Kies zu haben. Das gezielte Farmen nach Kies ist ja auch nicht gerade effizient. Für das Team sollte ja auch nicht zu viel Arbeit dadurch anfallen.

Für Ideen weierhin offen; LG Peter
 
In Ozeanen gibt es Kies zuhauf :) Da kann man wunderbar farmen. Man muss nämlich bedenken, eine neue Box bedeutet, dass eine der jetztigen weichen muss.( Auch wenn ich den Sinn der gemischten Tonbox bis heute nicht verstanden habe, dürfen da einige recht traurig sein) Man könnte auch ein neues Stockwerk anlegen, aber ob sich das lohnt? Atmung3 und Wasserläufer3+ Effi5 Diaschaufel = Kies ohne Ende.
Ich finde die Idee gut, ich selbst werde diese Blöcke natürlich auch nutzen, aber ob es der Arbeit wert ist? Ein Gang in die Farmwelt tuts auch
...
 
Ich muss sagen, eine Kiesbox währe irgendwo zu 1.12 schon schön, aber man sollte nicht alle Blöcke quasi zum Nulltarif anbieten. Ich bin der Meinung, dass man Kies wenn in der FW farmen sollte und nicht gleich eine eigene Kiesbox bauen sollte.

Alles in allem, währe ich des Wertes wegen GEGEN eine Buddlbox für Kies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler