Der Hexerturm (Zonenbuddys gesucht)

A

Abendzeit

Hallo liebe Community,
meine Zone befindet sich am Westbahnhof, auf der Brücke östlich davon.
Steigt doch in die Bahn am Spawn, der in Richtung Nordwesten fährt und an der Endhaltestelle steigt ihr aus.

Der Hexerturm soll zu einer Produktionsstätte für Tränke, Gekochtes und generelle Zutaten, werden.

Ich suche daher einen Mitbewohner, der Freude am brauen und am wachsen von Zutaten hat!

Die Farmhöhlen werden sich unterhalb des Turms befinden, bzw. als kleinere Farmtürme drum herum.
Dort wird dann wachsen: von Netherwarzen, Chorusblüten bis hin zu Pilzen und rote Beete.
Es wird sogar eine Anglerstelle drausen geben :)

Der Verkauf unserer Items wird dann im Chat statfinden, bzw hier im Forum.
Der Gewinn und die gemeinsam gefarmten Items, kommen in ein extra dafür vorgesehenen Lagerraum.
In eurem Zimmer und eurem privaten Lager, könnt ihr natürlich eigene Sachen bunkern.

Ein gemeinsames Projekt mit dem Wächter steht an. Der Aufbau eines Ladens, da der Hexerturm nur eine Produktionsstätte ist.

Kommt doch vorbei und schaut euch den Turm an.
Es ist noch recht "roh", aber ich bin ja auch erst seit wenigen Wochen hier.
Ich bin jeden Tag online, meistens Ab 19Uhr und kurz am morgen so gegen 9Uhr schaue ich nach der Post.




Mit freundlichen Grüßen,
Abendzeit
 
2017-02-16_08.41.17.png2017-02-16_08.41.05.png2017-02-16_08.42.10.png2017-02-16_08.42.20.png2017-02-16_08.42.29.png2017-02-16_08.42.41.png
 
Hab mir deinen Turm mal angeschaut da mein Projekt zuvor dort stand. Finde innen hast das ganze schon recht schick gemacht, sehr Hexerisch verwinket ;). Von aussen geht da aber noch einiges wenn das ja ein Hexenturm sein soll, sieht eher wie ein Bunker aus. Im ganzen aber ne schöne Idee weiter so. :thumbup:.
 
Ich habe etwas umgestaltet und versucht etwas verrückt zu sein.
Das Dach des Turms sind nun Schwarzeichen, dem Turm hinab schlängeln sich Ranken (Ihre Wucher tendenz muss ich irgendwie im Griff bekommen) und es wachsen Choruspflanzen im Wasser um den Turm.
Screenys folgen ^^




Suche immer noch Mitbewohner, der einen praktischen Gamestyl hat.
Praktisch heißt, dass die Rohstoffe die wir teilen, nicht sinnlos verballert werden und mann gemeinsam an der Aufstockung dieser Arbeitet.
Mein letzter Mitbewohner hat leider all meine Dias (ca 90Stück) für eine Shulkerbox verkauft, ohne zu fragen. Als ich ihn sagte, dass wir "teilen", habe ich nicht an so verschwenderischen Handlungen gedacht.
Nachdem er nun über eine Woche nicht mehr aktiv war und seine Pferde und Lamas in meinen Räumlichkeiten umhergewandert sind... habe ich ihn von der Zone geschmissen.
Daher geht die suche nach einen Mitbewohner weiter.


Und nun ratet mal wie ich das Getier (und auf) meinen Haus losgeworden bin -.-

- - - Aktualisiert - - -

2017-03-03_09.15.29.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler