Der Geheimdienst -Wem kannst du trauen? Ein RPG

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Rollenbeschreibung

Name
Stellung:
Gut/Böse:
HP: /1000
Inventar:
Status:



Die Story:
An einem Sommertag rief der große Chef des Geheimdienstes "CIA" einen seiner Agenten zu sich.


Name: Mr. Farmer
Stellung: Special Agent mit maximaler Befugnissstufe
Gut/Böse: gut
HP: 1000 /1000
Inventar: Pistole, Minni Computer mit selbst geschriebener KI, Kontaktlinsen mit Minnikameras, versteckte Klinge, Infrarotbrille, Dienstmarke, gepanzerter Jeep mit Minnigun, Bomben-Entschärfer, Erste Hilfe Kasten
Status: schlecht gelaunt, Hungrig.

"Guten Morgen Sir X (Chef)"
Guten Tag Herr Farmer
"Warum bestellen Sie mich an einem Samstag hier her?"
Sie müssen sich um einen Abtrünnigen kümmern, der einen Atomkoffer entwendet hat.
"Name?"
Dr. Y geschätzt 40 Jahre alt, Dr. In Biochemie und Genetik hat für uns gearbeitet und ist abtrünnig geworden
"Budget?"
1.000.000$
"Ich kümmere mich drum,aber zuerst esse ich etwas"

Story: Und die Jagd beginnt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Ein ganzer Jeep im Inventar? Okay... Wtf :D
Und sein wir mal ehrlich Floet, wenn ein Spiel nichts wird, muss man nicht immer wieder ein neues rausbringen. Irgendwann nerft das einfach und tut auch dem Ruf nicht unbedingt gut. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Intercore123
Busfahrer
Gut
1000
Fahrkartenrollen, Geld, Fahrzeugschlüssel, Ausweise Zeitung und Handy
Entspannt, Wenig Fahrgäste



So, die letzte Tour für heute. Da es spät ist fahren kaum mehr Leute mit.
Hoppla, fast die Abzzweigung zum Südbahnhof verpasst.
Nur ein einziger Mann steht an der Haltestelle. Er wirkt sehr gestresst. Ich öffne die Türen.


,,Dies ist ein Notfall! Fahren Sie sofort dem Lieferwagen dort drüben mit dem Kennzeichen F-HS-1250 nach!"

Hä was? ,,Guten Abend, den Fahrschein bit... Warte, was wollen Sie mit der Pistole?!"

,,D. Floet, Geheimagent! Und jetzt fahren Sie los sie Hornochse!"

Ist der besoffen? ,,Erst den Fahrsch..." RUMMS!! ,,SIND SIE BESCHEUERT?? SIE HABEN EBEN IN DEN FAHRKARTENDRUCKER GESCHOSSEN!!!"

,,LOSFAHREN!!"

,,Ist ja schon gut!"


Das glaubt mir doch kein Mensch
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Sehr geehrter Intercore ich habe dies mal den Namen Mr. Farmer.

Story
Mr. Farmer steigt wütend aus dem Bus. Er ruft über seine KI seinen Jeep und hetzt dem Wagen hinterher, die Minniguns auf "Auto" stellend.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Na dann will ichs auch mal versuchen. ^^

John Kramer
selbstständiger Agent
Unparteiisch (kämpft für seine eigene Sache)
Pistole mit Schalldämpfer, 5 volle Magazine,Springmesser, Aktenkoffer
Auf der Flucht

Die Tür öffnete sich. Er versuchte normal zu wirken, immerhin hatte er grade den Chef eines großen Medienunternehmens zum schweigen gebracht. Keiner hätte etwas mitbekommen sollen, er hatte ihm 2 gedämpfte Schüsse in die Stirn gegeben.
Plötzlich kamen zwei Bodyguards den Flur entlang und hielten ihre Hände an ihren Waffen. "Stehen geblieben!", riefen sie dem Mörder zu, der blitzschnell seine Waffe zückte und dem linken von beiden eine Kurgel durch die Nase schoss. Der andere konnte gerade so den Alarmknopf drücken, bevor das Messer des Angreifers in seinem Brustkorb steckte. Hätte er noch einen Schuss gehabt, wäre das nicht passiert und er hätte mit dem Aktenkoffer ganz normal das Gebäude verlassen. Also wechselte er das Magazin und rannte los, durch die Eingsngshalle, den Vorplatz bis zu seinem Wagen, mit dem er mit quitschenden Reifen vor den sich nähernden Polizeisirenen floh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Das_Floet
Name: Mr. Farmer
Stellung: Special Agent mit maximaler Befugnissstufe
Gut/Böse: gut
HP: 1000 /1000
Inventar: Pistole, Minni Computer mit selbst geschriebener KI, Kontaktlinsen mit Minnikameras, versteckte Klinge, Infrarotbrille, Dienstmarke, gepanzerter Jeep mit Minnigun, Bomben-Entschärfer, Erste Hilfe Kasten
Status: gut gelaunt Dank Omas guten Leberkäse

"Ich habe ihn verfolgt, es ist ein Toter, das Auto ist fern gesteuert." ich werde die Funkkarte ins Labor zu Dr. Z bringen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Intercore123
Busfahrer
Aggro
999,999
Die Überreste das Fahrkartendruckers
Will Krieg



Sehr geehrter Mr. Farmer, ich erkläre ihnen hiermit den Krieg. Auf meiner Seite kämpfen H. Schwein und G. King.

* Schlägt Mr. Farmer einen Spaten auf den Kopf *

Und sowas schimpft sich Geheimagent. Ach ja, Sie schulden mir noch 560 € für den Fahrkartendrucker

* Zieht Mr. Farmer den Geldbeutel aus der Tasche*

Danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
John Kramer
selbstständiger Agent
Unparteiisch
Pistole mit Schalldämpfer, 4 volle Magazine
Beschattet jemanden

In seinem Anzug schien der Beschatter einer von hunderten Geschäftsmännern in der Schlange an der Fußgängerampel zu sein. In Wirklichkeit beobachtete er jedoch einen Mann, der direkt vor ihm auf das Grün der Ampel wartete. Dieser Mann legte seinen Kopf kurz zur Seite - hatte er den Beschatter bemerkt? Nein. Er beschwerte sich nur über seine Nackenschmerzen. Auf der anderen Seite der Straße warteten ein paar uniformierte Polizisten auf Streife darauf, das die Ampel grün wurde. Es würde ein riskantes Manöver werden.
Dann sprang die Fußgängerampel auf grün und die Menge setzte sich in Bewegung. Langsam holte der Beschatter seine Waffe aus der Innentasche seines Jackets und drückte sie in den Rücken des Opfers.
"Wenn sie auch nur einen Murks machen, durchlöchere ich sie", raunte der Angreifer. Der Mann schien förmlich in Panik zu verfallen und fing an, um Hilfe zu rufen.
Drei Kugeln durchborten ihm im gleichen Moment. Der Angreifer zog dem zusammensackendem Opfer eine Schlüsselkette vom Hals, als die Polizisten angestürmt kamen. Ehe sie ihn jedoch erreichten, war der Killer schon in der Menge verängstigter Menschen verschunden.
 
Intercore123 ich sitze derzeit im HQ, dass von 100.000 Leuten überwacht wird. Die Story verläuft so... Du betrittst das HQ wutentbrannt mit dem Spaten schwingend und wirst direkt von 3 Leuten mit Maschingewehr in Empfang genommen. Weg 1: Du machst eine unerwartete Bewegung und wirst erschossen, Weg 2: Du wirst dich einverstanden erklären für immer überwacht zu werden. Weg 3: die Wachleute erschießen dich einfach als Training

- - - Aktualisiert - - -

Name: Mr. Farmer
Stellung: Special Agent mit maximaler Befugnissstufe
Gut/Böse: gut
HP: 1000 /1000
Inventar: Pistole, Minni Computer mit selbst geschriebener KI, Kontaktlinsen mit Minnikameras, versteckte Klinge, Infrarotbrille, Dienstmarke, gepanzerter Jeep mit Minnigun, Bomben-Entschärfer, Erste Hilfe Kasten
Status: gut gelaunt Dank Omas guten Leberkäse

Hm... Ist das der Busfahrer von vorhin? Ach verdammt ich habe vergessen ihn zu bezahlen. "WARTET" ok Herr Intercore hier ist ihr Geld, ich hätte sie nicht angreifen sollen, das war falsch. Hier nehmen Sie. 500? 600 ach nehmen Sie einfach 2.000 das sollte reichen. Jetzt geh ich Kaffepause machen und als Musik hmm... Mir ist heute nach Venoxh :D
 
@Das_Floet dieses Spiel ist ja mal total unnötig. Erst möchtest du das andere hier mitmachen und kreativ sind, aber wenn sie es dann sind sagst du einfach "Ne das geht nicht." Sowas ist doch nicht der Sinn eines RPGs. Bei sowas passieren auch mal Sachen die du nicht einfach ändern kannst. Auf mich wirkt das hier eher wie, "Ich wäre gerne Geheimagent und alle anderen spielen nur schlechtere Charaktere..."
Ich finde sowas ist kein Spiel.
 
@Henralbert ich habe nichts gegen andere. Die Charaktere sind auch gut, nur die Art,wie sie gespielt werden ist nicht optimal. Ich meine am Beispiel Intercore, seine Figur bewegt sich mit einer Schaufel in dem CIA-HQ. Hätte er mich erschlagen, wäre er binnen Sekunden erschossen oder eingesperrt. Oder auf dem Weg zurück zum HQ, sitze ich in meinem gepanzertern Jeep. Und wie soll Intercore überhaupt zum HQ gekommen sein? Kein Satz wie "Den krall ich mir" oder "RACHEEE"
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler