Verlosung der Anti Gilde!

Ravillton

Spieler
12 Feb 2017
4
Hey liebe Community :)

Heute ist es so weit! Die von uns im Vorstellungspost der Anti Gilde angekündigte Verlosung, bei der es, wie ihr es bald von uns gewohnt sein werdet, einen phänomenalen Preis abzustauben gibt, startet endlich.
Es wird die erste ihrer Art sein und in Zukunft werden weitere mit ähnlich wertvollen Preisen in unregelmäßigen Abständen folgen.

Ihr stellt euch vermutlich jetzt genau diese Fragen:



Was gibt es zu gewinnen?

Eine nagelneue, randvoll gefüllte Farmbox, die in jedes Inventar eines wahren Farmers in Minecraft gehört!

2017-02-14_00.56.20.png

Die Shulkerkiste enthält sowohl vollverzaubertes Diamantwerkzeug, wie auch etliche Tränke sowie schmackhaftes Essen und stattet einen Spieler somit vollständig für jede Art von Farmtour aus.


Inhalt:

2017-02-14_00.56.46.png


Werkzeug:
1x vollverzauberte Diamantspitzhacke mit Glück
1x vollverzauberte Diamantspitzhacke mit Behutsamkeit
1x vollverzauberte Diamantaxt
1x vollverzauberte Diamantschaufel


Tränke:
1x Trank der Schnelligkeit
1x Trank der Stärke
1x Trank der Sprungkraft
1x Trank der Unsichtbarkeit
1x Trank der Nachtsicht
1x Trank der Unterwasseratmung
1x Trank der Feuerresistenz
1x Wurftrank der Schnelligkeit
1x Wurftrank der Heilung


Essen:
1x Stack Steaks
1x Stack Fisch



Kompass klein1.png


Wie kann ich all das gewinnen?

Der Aufwand an der Verlosung teilzunehmen ist winzig, genauso wie der Preis dafür.
Schreibt einfach einem der folgenden Spieler - DieAntiGilde, Naffnaff125, Unicornzombi88 oder Unilectro - an, um ein Los, welches nur 5 Diamanten kostet, zu kaufen. Falls ihr eine höhere Gewinnchance haben wollt, könnt ihr natürlich auch mehrere Lose kaufen.

2017-02-14_01.52.04.png

Die Losanzahl ist begrenzt, das heißt, schlagt zu, bevor sie weg sind!
Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Kompass klein1.png


Wie lange läuft die Verlosung und gibt es sonst etwas zu beachten?

Die Verlosung startet am 15.02. um 15 Uhr und endet am 26.02.2016, dem Sonntag nächster Woche, um 21 Uhr.
Der Name des Gewinners wird am selbigen Tag kurz nach 21 Uhr verkündet und kann daraufhin auch seinen Preis entgegen nehmen.

2017-02-14_01.52.51.png

Die Lose sind übrigens nicht fälschbar, da sie alle von dem Account 'DieAntiGilde' signiert sind. Außerdem können natürlich die Mitglieder unseres Verbundes nicht an der Verlosung teilnehmen.


Kompass klein1.png


Zusammenfassung:

Preis: gefüllte Farmbox
Loskosten: 5 Diamanten pro Los
Wo bekommt man die Lose: Ein Anti Gilde - Mitglied anschreiben
Verlosungsdauer: Bis zum 26.02 um 21 Uhr

2017-02-14_01.01.22.png


Kompass klein1.png


Abschließend wünschen Wir euch noch viel Losglück und hoffen, dass vielleicht auch du bei der Verlosung teilnimmst. :)
Ihr könnt ja gerne ein kleines Feedback zu dem Projekt in den Kommentaren hier lassen, Wir würden uns sehr darüber freuen und sind für Veränderungsvorschläge offen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr,

super Idee von euch und sehr cool, dass ihr so ein Giveaway veranlasst! :) Ich find's auch super, dass ihr noch ein paar Sachen in der Kiste habt, und nicht nur stumpf die Kiste weg gebt:)

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Lose konstant 5 Diamanten kosten. Klar solltet ihr auch was gewinnen, aber ich glaube, es ist unfair für die Spieler, die nicht so viel haben :) Die, die viele Diamanten haben, können sich es relativ einfach leisten und kümmern sich nicht um den großen Betrag.
Aber sonst top! :D

Liebe Grüße! und hoffentlich gewinn ich :^)

Edit: ich meinte nicht, dass die Teilnahme kostenlos werden sollte, sondern, dass je mehr Lose man kauft, desto teurer es wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mayumyuu! :)
Danke für das nette Feedback und natürlich auch danke für deine Teilnahme und die daraus folgende Unterstützung des Projektes! :)

Du hast recht, vielleicht kann sich nicht jeder Spieler auf Uw ein Los leisten. Da wir solche Verlosungen allerdings öfter durchführen wollen, können wir es leider nicht ganz umsonst machen.
Das, was wir einnehmen, wird zu einem großen Teil wieder für die nächsten Preise verwendet werden, die Einnahmen finanzieren quasi auch mehr oder weniger diese Projekte. :)

Wie aber auch schon in unserer Vorstellung angekündigt, werden auch Projekte folgen, die ausschließlich Nutzen für die Teilnehmer haben werden und die keinen Spieleinsatz benötigen, wir haben da zum Beispiel eine Schatzsuche auf Unicornzombi88´s 60.000 Quadratblöcke großer Insel im Kopf. Lasst euch einfach in Zukunft noch überraschen. :)

Zum Schluss noch viel Glück dir bei der Verlosung! :)
 
Nabend Lieber Leute,

Gewonnen hat das Los mit der Nummer #112

Bitte melde dich innerhalb 7 Tage bei uns inGame oder hier unter dem Post das ihr gewonnen habt.
(Natürlich prüfen wir ob ihr auch das Los habt, indem ihr euer Gewinner Los mitbringen müsst)

Und nochmal vielen dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten mal an die die es nicht geschaft haben.

MfG DieAntiGilde

- - - Aktualisiert - - -

TkkplDL.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler