PvP Arena Event

Zorulu

Spieler
27 Dez 2016
22
Hallo PvPler,

Wie der ein oder andere vielleicht schon weiß, bin ich sehr viel im Bereich PvP unterwegs :D.

Im Chat habe ich auch ab und zu mal erwähnt, dass ich in der PvP Arena bin und wer mich besiegt bekommt nen guten Preis.

Da jetzt nicht unbedingt viele Teilgenommen haben wollte ich das ganze einmal Öffentlicher machen.

Um das ganze nochmal kurz zu Erklären. Wenn ich online bin könnt ihr mich anschreiben und einen Kampf mit mir in der PvP Arena Vereinbaren. Einfach mit /tell Zorulu anschreiben und fragen ob ich gerade Zeit habe.

Zur PvP Arena kommt ihr mit /warp pvp

Das ist der Gewinn welchen ich mit einer Schulkerkiste im Inv haben werde.
2017-02-14 22_42_54-2017-02-14_22.42.20 - Windows-Fotoanzeige.png

Weitere informationen:

  • Ihr Könnt in Maximal 2er Teams kommen.
  • Combat Logs sind Selbstverständlich Verboten und werden von mir Reportet.
  • Bei einem Hacker gilt das gleiche.

Ein Combat Log ist es wenn man sich aus einer Kampfhandlung mit Entweder einem Command oder durch das Ausloggen vom Kampf entfernt. Dies gilt nur wenn innerhalb von 10 Sekunden keiner der beiden Partien Schaden bekommen hat. Ab dann darf man sich mit einem Command entfernen.

Als Sicherheit das die 2-3 Regeln eingehalten werden (Ist jetzt nicht so Schwer) Werde ich jeden Kampf aufnehmen.

Ich Wünsche euch Viel Glück :)
 
  • Combat Logs sind Selbstverständlich Verboten und werden von mir Reportet.
Aber wieso? Wenn sich wer vom Server haut, weil der Kampf schlecht läuft, ist das doch deren Problem. Letzten Endes behälst du ja den Gewinn dabei noch.
Außerdem, warum willst du diejenigen denn reporten? Mag zwar mies sein, so vor einem Kampf zu fliehen, aber einen Regelbruch sehe ich darin nicht :\
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zorulu und Fipsenti
Es ist ein Regelbruch...siehe Regeln, bzw. es steht dort nicht genau. Bei den Resets wird es aber so gehandhabt und es wurden auch schon Leute dafür bestraft. Das weiß ich. Ich denke das leaven im Kampf als Regelbruch angesehen werden kann den das Team nicht extra erwähnt, ihn aber trotzdem bestraft.
Und der Vorteil vom leaven wäre, du machst ihn mürbe. Gehst mit Eisentüstung 4mal drauf und leavst immer wieder. Komfmt aber dann mit einem Op-Apfel und sonnstigem Zeug wieder und er kann nichts dagegen machen da er sein Zeug ja schon vorher genutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Zorulu
Das ist wie bei League of Legends...
jeder Kampf ist ein Vertrag, dass du bis zum Ende spielst.

Wer eine P!!!y ist brauch kein PvP spielen, so wie ich xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zorulu
Hallo,
ich hätte auf jeden Fall mal Lust gegen dich zu kämpfen, denn ich bin selbst nicht komplett schlecht.
Jedoch spiele ich erst seit kurzem wieder auf dem Server, deshalb habe ich noch nicht viel.
Vielleicht werde ich mal gegen dich kämpfen, wenn ich mir Equip (Bogen, Schwert, Rüstung, Tränke) zusammengefarmt habe :)
(Das kann aber noch lange dauern)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zorulu und Relega

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler