Mehr Homes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tagzulang

Spieler
11 Feb 2017
14
Ich hätte den vorschlag das ihr mehr Homes einfügen könntet z.B wenn man 1 Stunde Spielt das man 2 Homes setzen kann 3 Stunden 3 Homes setzen und so weiter bis zu 4 Home´s

LG: KinqCookieFnA

P.S. Danke für´s Lesen :)
 
Linear würde wirklich reichen!

Aber ist schon klar, exponential ...? immer das Englische, das die Jugend verdirbt, :p also exponentiell = gar nicht.

Davon abgesehen, meine zwei Heimstätten genügen mir... nun, wenn ich es recht bedenke, eine 2. auf Scottys Berg und eine 3. in seinem Lager - wäre vielleicht doch keine so schlechte Idee. ;) So muss ich immer überlegen, was nehm ich mit. Aber jetzt habe ich ja eine Shulker Box zusätzlich! :)
 
Auch wenn es vom Thema abweicht, wie wäre es mit einer Wartezeit, die man erst angemeldet sein muss um eigene Themen im Forum zu erstellen. So können sich die Neulinge erstmal alles richtig anschauen und dann ihre "Ideen" vorbringen.
PS. Also, nur wenn es nicht zu viel Aufwand ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Auch wenn es vom Thema abweicht, wie wäre es mit einer Wartezeit, die man erst angemeldet sein muss um eigene Themen im Forum zu erstellen. So können sich die Neulinge erstmal alles richtig anschauen und dann ihre "Ideen" vorbringen.
PS. Also, nur wenn es nicht zu viel Aufwand ist.

Ungünstig. Das Forum soll allen Spielern eine Plattform zum Austausch von Gedanken und Ideen sein. Ausserdem muss man ja auch Bugs etc melden können :)
 
Ich hätte den vorschlag das ihr mehr Homes einfügen könntet z.B wenn man 1 Stunde Spielt das man 2 Homes setzen kann 3 Stunden 3 Homes setzen und so weiter bis zu 4 Home´s

LG: KinqCookieFnA

P.S. Danke für´s Lesen :)

Einen 2. Homepunkt haben wir ja schon nach 50 Dauervotes in 30 Tagen, also immer schön voten. Meinen habe ich durch RL-Einflüsse eingebüßt, aber bald wieder. :D Außerdem gibt es ja bei /a noch die Dauerrennchallenge, macht muskulöse Schenkel, fördert die Durchblutung und der viele Sauerstoff ist gut für´s Gehirn. Unsere Pferde brauchen auch Auslauf, und bei einem romantischen Abendspatziergang unterm Sternenhimmel ( wenn die Admins nicht wieder am Wetterschalter rumfummeln ) denkt man nicht an Homepunkte.
 
Seit wann ist "exponentiell" englisch? Und das hat eigentlich eine deutlich andere Bedeutung als "gar nicht". ;)

Definiere doch mal bitte 'garnicht'. Etwas wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit nicht geschehen, so würde ich es in diesem Kontext definieren, da einfach nix absolut ist. Also passt das doch ganz gut... :p
 
Ich find ja den zweiten Homepunkt schon zuviel :D

Es ist halt zu einfach Material in grossen Mengen zu tauschen, einfach den zweiten Homepunkt beim "Kunden" hinlegen und dann hin und her Porten.
An sonsten nutz ich den zweiten Spot nur für meine drei vier Projekte, es erleichtert zwar aber ein gutes Pferd tut es auch da jede Position der Karte nicht 2000m von einem Spawn/Warp entfernt ist.
 
Liest du meinen Post mal wenn du munter bist? ;) :)

Danke @Mintika, ich hab es gerade nochmal gelesen. :) Du hast von "exponential" geschrieben. Ich habe diesen ganzen Thread erst wahrgenommen, als schon die deutsche Schreibweise im Post von RockGermany stand. Da aber Markus_Rost schon um 16.29 Uhr die "deutsche" Schreibweise zitiert hat und du deinen Post um 17.01 Uhr gesendet hast, ging ich davon aus, dass du den gleichen Post gesehen hast wie er. Davon, dass vorher mal die englische Schreibweise verwendet wurde, habe ich nichts mitbekommen.

@fscript: "Gar nicht" definiere ich als "wird niemals passieren". "exponentiell" definiere ich im Gegensatz dazu als "wird sicher kommen, dauert vom zweiten bis zum dritten Homepunkt aber länger als vom ersten bis zum zweiten. Die Dauer zwischen der Einführung neuer Homepunkte wird immer stärker wachsen, irgendwann schneller als jeder polynomielle Anstieg." Abschätzen, wann der nächste Homepunkt kommt, wird aber erst möglich sein, wenn der dritte veröffentlicht wird. Wobei Rock da mit "Ich denke mal weitere dürften exponentiell ähnlich lange..." so viel Unsicherheiten reingestreut hat, dass man sich auf die Hochrechnung dann nicht unbedingt verlassen kann. ;)

Ganz abgesehen davon ist aber meine Meinung ebenfalls, dass es mehr als die zwei Homepunkte momentan definitiv nicht braucht.

PS: Weiß jemand von den "Veteranen" (die schon länger dabei sind), ob es denn "ersten Homepunkt" schon von Anfang an (Beginn von Flake) gab oder ob der erst später eingeführt wurde? Falls letzteres zutrifft, könnte man mit dem Einführungsdatum schon jetzt eine Abschätzung machen, wann der dritte Homepunkt eingefügt wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
*lacht*

Ich habe die 25 Jahre von @Markus_Rost genommen, der Rock ja daran erinnern will. Und nun ja, in 25 Jahren hoffe ich, diese Welt als wunderschönen Download zu haben, oder als kompletes 3-D Modell von demiroth. Ich brauche zwar lange für all meine Pläne, aber so lange hoffentlich nicht.

Ich freue mich schon auf die neue Map in 20 Jahren! :D

Rechnet mal aus, wie alt ihr da seid, gestresst vom Beruf (oder auch nicht) wieviele Frauen, Kinder, Enkel ihr habt! :D Vielleicht zockt ihr ja von einer Marsstation aus, oder einem Unterwasser-Altenrefugium....
 
*lacht*

Ich habe die 25 Jahre von @Markus_Rost genommen, der Rock ja daran erinnern will. Und nun ja, in 25 Jahren hoffe ich, diese Welt als wunderschönen Download zu haben, oder als kompletes 3-D Modell von demiroth. Ich brauche zwar lange für all meine Pläne, aber so lange hoffentlich nicht.

Ich freue mich schon auf die neue Map in 20 Jahren! :D

Rechnet mal aus, wie alt ihr da seid, gestresst vom Beruf (oder auch nicht) wieviele Frauen, Kinder, Enkel ihr habt! :D Vielleicht zockt ihr ja von einer Marsstation aus, oder einem Unterwasser-Altenrefugium....

Ich dachte in 20 Jahren geht die Welt unter? Also nix Uwmc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler