Suche Quarzblöcke

Serarya

Spieler
30 Jan 2017
116
Hallo zusammen,

das Nether ist zwar noch nicht ganz leer gefarmt, aber es ist dennoch recht anstrengend (und vor Allem: MIR zu anstrengend^^) im Nether die verbleibenden Rest aufzuspüren.

Ich suche jemanden, der mit 6-8 Stacks Quarzblöcke verkauft. Ich biete Diamanten.

Ich bitte um Angebote mit Preis, gerne auch in geringeren mengen, dann handel ich mir die 8 Stacks zusammen :).

Danke!
 
Hallo,

trotz meiner gestrigen Bemühungen an Quarzblöcke zu kommen war niemand an einem Handel interessiert. Also - Anfrage ist noch offen, immer her mit euren Blöcken :).
 
Du könntest hiermal einen Leitkurs angeben, wie viele Dias pro Stack du zahlen würdest. Das könnte dir vielleicht helfen.
 
8-10 sollten nach aktuellem Stand auch bereits ein fairer Preis sein. 11 Dia ist demnach über Markt Preis, da wird sich sicher jemand finden ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hallo zusammen :),

ich habe gestern jemanden gefunden, der mir etwas Quarz verkauft hat. Nichts desto Trotz bin ich weiterhin an Quarz interessiert, also immer her damit, wenn jemand verkaufen möchte ^.^
 
Meine erste Anfrage ist gedeckt - aber ich kann noch einmal 6-8 Stacks gebrauchen. Wenn du mehr hast können wir auch gerne darüber verhandeln. Wie viel kannst du denn anbieten?

EDIT: Ich schreibe dich am Besten direkt an :). Ansonsten: Weitere Lieferanten sind willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Anfrage ist gedeckt - aber ich kann noch einmal 6-8 Stacks gebrauchen. Wenn du mehr hast können wir auch gerne darüber verhandeln. Wie viel kannst du denn anbieten?

EDIT: Ich schreibe dich am Besten direkt an :). Ansonsten: Weitere Lieferanten sind willkommen :)



brauchst du noch quarz?
 
Hallo,

ich bin aktuell nicht sehr aktiv. Verkauf dein Quarz lieber an jemand Anderen der es eher gebrauchen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler