Der einsame Berg - Erebor

Also ich finde die Idee sehr gut ;D Ich habe auf meinem ehm. Stammserver der ebenfalls überraschend geschlossen wurde Minas-Tirith Nachgebaut ;D. Solltest du Resis brauchen kannst du dich gerne bei mir melden ;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Murf__
Also ich finde die Idee sehr gut ;D Ich habe auf meinem ehm. Stammserver der ebenfalls überraschend geschlossen wurde Minas-Tirith Nachgebaut ;D. Solltest du Resis brauchen kannst du dich gerne bei mir melden ;D

Ja sehr gerne, danke :) Sollte das Projekt genemigt werden melde ich mich bei dir :)
 
Ein Projekt muss nicht genehmigt werden ;)
Du fängst auf deiner eigenen Zone an. Wenn die Staffler zufrieden mit deiner Arbeit sind bekommst du auch mehr Platz, falls du ihn brauchst ;)
Also: Zieh eine Zone und fang an :)
Melde dich bei mir wenn ich helfen in jeglicher Art kann!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Hrm also nicht böse sein,aber für mich sieht das alles nach dem bauen mit max. 2-3 unterschiedlichen Blöcken aus und sehr grau und tröstlos.
Ich weiß es soll ein Berg sein,der grau halt ist,aber etwas Farbe oder Holz kann man doch auch verbauen oder etwa nicht?
 
Never Ever würde Ein Zwerg Holz für den Bau von Gebäuden in die Hand nehmen ... -.-" nenene Niiieeemmmaals :D

man kann aber mit Quarz Netherstein Diorit Granit und Co schon einiges machen!


Im übrigen wäre es dann wenn ich mich nicht recht vertue das 3. Dwemer / Zwergen Projekt die etwas grösser sind (auch wenn die anderen beiden gerade mehr oder minder auf Eis liegen)

Der Eingang unseres Projektes ist bei -770 // 3025 in den Südlanden zu finden, dies liegt aber derzeit lahm wegen abstinenz der beteiligten User.
Im grunde soll es eine Mischung aus Skyrim und WoW werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Never Ever würde Ein Zwerg Holz für den Bau von Gebäuden in die Hand nehmen ... -.-" nenene Niiieeemmmaals :D

man kann aber mit Quarz Netherstein Diorit Granit und Co schon einiges machen!

Vollkommen richtig. Im späteren Verlauf haben wir unter anderem die riesige Schmiede gebaut in der der Kampf gegen Smaug unter anderem statt fand. Das war einer der wenigen ORten an denen wir Holz verwendet haben, einfach weil man bewegliche Teile schwer aus Stein bauen kann. Aber sonst besteht eine Zwergenstadt nunmal zu 99% aus Steinen :)

Das ist leicht zu beantworten: Nein, das ganze Gold hat doch @Mrs_Smauq :D :p
Oh doch, es ist machbar :) relativ schnell sogar ... gegen Ende hatten wir zirka eine Doppelkiste zu 2/3 voll mit Goldblöcken. Wir waren beim farmen meistens um die 5 Leute und in ein paar Wochenenden kommt da schon einiges zusammen. Auf dem Server hier spielen in etwa 5x bis 6x so viele Leute wie auf meinem alten, ich denke das sollte hier überhaupt kein Problem werden.

Also die Bilder haben mich nicht sehr umgehauen :/ viel zu grau .. Wo ist dort der Reichtum?
Wie gesagt, grau weil Zwerge kaum was anderes als Stein verwenden und alles noch im Rohbau (Stand war ja Frühjahr 2016). Den Reichtum gabs damals noch nicht, weil werden Schatzkammer noch irgendwelche goldenen Verzierungen existent waren. Letzteres existierte beim aktuellen Stand schon, die Schatzkammer wurde gerade ausgehoben.
 
Meine Empfehlung wäre einfach eine Zone sich zu sichern und anzufangen. 100x100 sind ja einige Blöcke wo man ein Teil schon bauen kann. Sollte der Platz dann ausgehen , so kann man immer noch weitere Zonen beantragen "mehr als 10.000 Blöcke" um weiter zu bauen. Vielleicht sind dann auch wieder Nachbarn inaktiv wo man beantragen kann die Zonen zu bekommen. Und sollte das ganze dann mal soweit fertig sein, so kann man immer noch beantragen die Zonen als ein Projekt Zone zu ziehen.

Aber dann sieht man zum einen wie Ernst es dir die Sache ist, wer alles dabei ist. Und vorallem wie es aussieht.

Mit freundlichen Grüssen
Vallira

p.s. die Idee find ich trozdem gut.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Murf__ und Miaumia
Man könnte ja auch statt der 100x100 auf 2x 50x100 (50x 200) nebeneinander gehen (falls es noch keine mitbauer gibt), so könnte man mit sicherheit das Portal oben komplettieren und den Berg dahinter ansatzweise "skizziren" (zumindest in die breite)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler