[Feedback & Ideen Thread (mit Formular)] Stadion in Minecraft

Skailys

Spieler
11 Aug 2015
459
Da ich aktuell ein Stadion in Minecraft baue, was vielleicht auch auf UWMC kommt.
Dazu habe ich ein Formular erstellt.

Achtung:
  • Es ist eine Anmeldung erforderlich, damit man nur ein mal Antworten kann! (Sollte es aus irgend einem Grund nicht funktionieren, bitte ich mir eine PN im Forum zuschreiben!)
  • Das bearbeiten nach dem Abschicken ist nicht möglich!


Dieser Thraed kann dafür verwendet werden mir Feedback oder Anregungen und Ideen zu geben

Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler, wem ein Fehler auffällt bitte per PN im Forum senden und nicht in diesen Thread schreiben!
Am besten nutzt ihr den Betreff: Rechtschreib- oder Grammatikfehler im Thread: "Stadion in Minecraft".

Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Aufbau des Formulars:
  1. Frage: Welches Spiel im Stadion?*
  2. Frage: Wie soll das Stadion heißen?
  3. Frage: Wie heist du in Minecraft (nur erforderlich, wenn man die 2. Frage aus gefüllt hat)
  4. Frage: Wie findest du die Idee eines Stadions?* (* erforderliche Fragen)

Falls ein Fehler im Formular vorliegt oder es ein Problem gibt, bitte eine PN an mich!

(Bilder folgen die nächsten Tage)

Ich bin schon auf das Feedback gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Erstmal keine Schlechte Idee, aber ich möchte dir trotzdem ein paar anregungen geben:
1. Worum geht's hier überhaupt genau? Ich würde dir vorschlagen, erstmal eine Projektvorstellung (o.Ä) zu schreiben, damit man weiß, was genau du machen willst.
2. Zu dem Bild in deinem Formular: Vielleicht ein bisschen klein? Das ist momentan eher eine Mini-Turnhalle.
3. Deinen obigen Thread überarbeiten und übersichtlicher gestalten. (Teilweise Wiederholungen, weniger das Wechseln zu Dick/Dünn/Kursiv, und diese Hinweise mit der Rechtschreibung müssen echt nicht sein. Das macht alles noch “kaputter” :( )
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Ich sitze aktuell gerade an einem neuem Plan, welchen ich erstmal auf Papier und dann in einem Programm umwandel und danach in Minecraft baue. Dann kommt noch eine Ordentliche Vorstellung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler