[Projektzone] Venoria ~Projektzone

Vuhle

Unterstützer
31 Jul 2016
158
Hi Staff-team,
mit diesem kleinen Antrag wünsche ich mir eine Projektzone für mein Projekt
Leider habe ich kein (nur sehr wenig) Zonenplatz für eine weitere Zone und für das was ich geplant habe (siehe Projektvorstellung, 2. volk) ist eine nächste Zone* nötig. Außerdem würde das Projekt mindestens 100x100 normale Blöcke einnehmen. Es sind ungefähr (inkl. Übernahme Zonen und meinen jetzigen Zonen) 16.334 Blöcke (Fläche).
Hoffe es ist möglich, danke im voraus! :)

Meine Zonen: Tvbii#1 & Tvbii#2 (schwarz umrandet)

Evtl. Übernahme*: DeschScalpel#1 & _Alysha_#4 (blau umrandet)
Projektzone#420.PNG

nochmal ein Bild:
Tvbii#1 (11 von 11).jpg

lg. Finn/soulz

*Auf beiden Zonen wurde lang nichts mehr gebaut (wenn überhaupt etwas drauf steht).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo und ppiittii
Versteh nicht genau was du möchtest. Die beiden genannten Zonen zur eventuellen Übernahme sind nicht frei da die Besitzer noch aktiv sind. Da hilft dir der Befehl /zone check weiter ;).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Mein Plan/ was ich mir wünsche, ist erstmal beide Zonen: Tvbii#1 & Tvbii#2 zu "verbinden" und daraus eine Prohektzone zu machen. Bei den beiden anderen Zonen müsste ich es dann erstmal mit den jeweilifen Besitzern abkleren. ^^
Hoffe das war verständlich. Bei Rückmeldung den Besitzern der anderen Zonen, werde ich den Thread nochmal bearbeiten und dann evtl. Aus allen 4 Zonen eine Projektzone beantragen. :)
 
Da du dich bei dem Beitrag von kais bedankt hast und nicht nochmal gemeldet hast schließe ich es nun.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler