Deep Space Zombies (eine FFE Produktion)

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Hallo. Ich habe eine lange Zeit kein neues Spiel raus gehauen.


Ich dachte mir ich mach einfach mal ein RPG

Die Statusleiste

Name
HP
Ort
Inventar/Fähigkeiten
Sauerstoff (muss nur angegeben werden, wenn man sich außerhalb des Raumschiffs befindet)

Was bisher geschehen ist

Captain Floet ist mit einer großen Crew (Das seid ihr)
in den Weltraum aufgebrochen, mit dem Ziel einen erdähnlichen Planeten zu besiedeln. Da dieser sehr weit weg ist, müssen sich die Besatzungsmitglieder in Kryrostase versetzen lassen. 100 Jahre läuft alles, doch dann löst der Computer "BIZ-400" einen roten Alarm aus.


Name: Captain Floet
HP 10.000/10.000
Ort: Kryrokammer 23B (nahe dem Kontrollraum der FloetFar)
Inventar/Fähigkeiten: BIZ-400-Captain Kontrollgerät, Kampfanzug (selbst gebaut)/kann gut Streit schlichten, in der Lage Kampfausrüstung zu bauen

Stöhn, sind wir etwa schon da? "Biz was ist da los?"" Sir, meine Sensoren haben eine Hundertschaft menschenähnlicher aber nicht menschlicher Lebewesen entdeckt" "BIZ öffne die Kameras" Hm... Ziemlich grün sehen die Dinger aus und"Hey die Zerstören mein Schiff, BIZ wecke die gesamte Besatzung auf"
 
Name: Sergent Tweedl123
HP: 10.000/10.000
Ort: Kryrokammer 23B (nahe dem Kontrollraum der FloetFar)
Inventar/Fähigkeiten: Dunkle Rüstung (aus Star Wars), Weißes selbstgebautes doppelklingiges Lichtschwert und noch 26 andere gestohlene, kann alle mit ein paar Liedern gute Laune bringen, ist sehr optimistisch

Puhh. Sind wir da Captain Floet?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Name: Scotty13579
HP: 1/10.000
Ort: Im Maschinenraum mitten im Warpkern
Inventar/Fähigkeiten: Phaser, Aufblasbare Enterprise, Katzenklo, Katze, kann Sachen reparieren, Ist leicht bescheuert, öfters pessimistisch.

Heiß hier Captain Floet, puhh, schalte mal bitte die Heitzung an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 72 Spieler