Fireston´s Pferdehandel

Firestone__

Spieler
1 Feb 2017
76
Firestone´s Pferdeshop

Hallo Leute,
ich verkaufe Pferde, Esel, Maultiere und Lamas in allen Farben und Formen sowie Sättel und Leinen.

Wo ich zu finden bin: Meine 10 Verkaufsautomaten stehen im >Wächtershop< im Süden jederzeit zu eurer Verfügung. Einfach /warp süden und ca. 100 Blöcke Richtung Osten, gleich auf der rechten Seite.

Gerne züchte ich euch euer Traumpferd in der gewünschten Farbe, einfach bei der Bestellung dazu sagen.

Preisliste*:
Pferde
bis 11,5m/s
12m/s
12,5m/s
13m/s
2 Dias​
2Dias​
3 Dias​
4 Dias​
[TBODY] [/TBODY]
Esel
2 bis 3​
Maultiere
2​
Lamas
2 Dias​
Sattel/Leine
1 Dia​
[TBODY] [/TBODY]
*Preise inkl. Sättel oder Leinen
**Um eins zu bestellen, am Besten hier im Forum ein Kommentar hinterlassen, eure Anfragen werden so schnell wie möglich bearbeitet.

Über euren Besuch würde ich mich freuen.
Euer Firestone__

2017-03-16_20.04.56.png


2017-03-16_20.05.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Karrottenkopf
Ich weiß nicht, was die Leute an der "Quake Pro"-Blickwinkeleinstellung finden. Die Bilder sind perspektivisch verzerrt und schrecken mich eher ab, als dass ich sie gut finde.

Immerhin sind die Bilder default und das Bild draußen bei Tag aufgenommen... :|
 
Ich weiß nicht, was die Leute an der "Quake Pro"-Blickwinkeleinstellung finden. Die Bilder sind perspektivisch verzerrt und schrecken mich eher ab, als dass ich sie gut finde.

Immerhin sind die Bilder default und das Bild draußen bei Tag aufgenommen... :|

Ok, da du mich nun privat gefragt hast, wie man die Bilder besser aufnimmt - hier meine Meinung und Haltung dazu:

WhQlU57.png


Punkt 1: Die Koords, die du nennst, sind falsch. Ich habe deine Zone über die Zonensuche gefunden.
Punkt 2: Ich finde es sehr klotzig.

SURtdLi.png


Punkt 3: Für diese drei Bilder habe ich mich nicht einen Zentimeter bewegt. Der Blickwinkel, bzw. das Sichtfeld, auch FOV genannt, verzerrt dein schon klotzig geratenes Gebäude und lässt es noch klotziger aussehen.

Meine persönliche Empfehlung: Lass dich ein wenig durch Videos und Bilder zum Thema "Gebäudedesign in Minecraft" inspirieren und hübsche den Laden ein wenig auf, dann wirkt er auch ansprechender.

Und das hier kann auch nicht schaden.... https://uwmc.de/p/26262
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es wär vielleicht ganz gut wenn du die Preise zwecks besserer Übersicht in einer Tabelle anführen würdest.
Sonst ist es ein schöner Shop mit viel Auswahl und guten Angeboten. :)
 
Hallo NEU: Ich bin ab jetzt auch im „Wächtershop“ im Süden zu finden /Warp Süden Richtung Osten, gleich auf der linken Seite verkaufe dort Esel , Pferde und Lamas, und jetzt auch Sättel und leinen das stk 1 dia. Über einen Besuch würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Badummzi
verkaufe jetzt paar Pferde in mein Shop für 1 dia das stk mit sattel alle Farben in den Verkaufsautomaten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu verkaufe jetzt immer im wächtershop 13m/s Pferde mit sattel in 2 boxen so lange der Vorrat reicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler