[TMD] Such die Box-Event

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Hi,

Wo

In meinem Projekt (Sanktuarium, südwestlich vom Spawn) (Türkise Dächer, Berge) ca. -500/+150. Am besten auf der Dynmap betrachten. Hier klick..

Wie

Finde die orange Shulker Box und schreib mir im Forum eine Private Nachricht mit einem Bild von DIR und der Orangen Box.

Die erste (zeitlich) PN gewinnt den Inhalt der Box.

Was

  • 4 Diarüstungsteile - Vollverzaubert mit Mending, Schutz, Haltbarkeit und ggf. Dornen.
  • 4 Werkzeuge (2 Hacken, Schaufel, Axt - Komplett verzaubert)
  • 1 Bogen OP (Alter Sorte, Reparatur und Unendlichkeit drauf)
  • 1 Schwert OP


Eventstart ist mit veröffentlichung des Posts. ;)
Frohes Suchen!

PS: Fliegen bringt nichts. ;)
 
@DerSetra hat sie mit viel Glück direkt gefunden :)

Sie war auf dem hohen Sandstein Turm, nördlich des Schiffes. Der Turm ist etwas zerfallen, aber mit Leitern, Treppen und Ranken kommt man auf die Spitze gut hoch :). Dort befand sich die Truhe.

Bis zum nächsten Mal ;)
 
Hi,
Wie gehabt wird diesesmal gesucht: Zwei Orange Shulker Boxen. Der Inhalt ist dieses mal eher auf das Gärtner und Dekorieren ausgelegt ;). Effi4/UB3/Mending Kombi Bücher, perfekte Werkzeug und ein Schwamm sollten aber darüber hinweg trösten. Ich hoffe dennoch es wird fleißig gesucht :).

Wo

In meinem Projekt (Sanktuarium, südwestlich vom Spawn) (Türkise Dächer, Berge) ca. -500/+150.
Sanktuarium_Event_Grenzen_Spawn.JPG


Das Projekt hat einen Projektporter


Wie

Finde beide orange Shulker Boxen und schreib mir im Forum eine Private Nachricht mit einem Bild von DIR und der jeweiligen Orangen Box. Ihr benötigt Beide (!) Boxen, damit ihr den Gewinn abstauben könnt.

Die erste (zeitlich) PN gewinnt den Inhalt der Box.

Was

Event_Sanktuarium_26_02_2017.png



Eventstart ist mit Veröffentlichung des Posts. ;)
Frohes Suchen!

Beide Boxen gefunden = Gewinn
Eine Box gefunden = Nix.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler