~♥All you can carry-Event♥~

xTomatentoastx

Spieler
25 Jan 2017
24
~Ahoi, liebe UW-Community~

.
.
.


Mit viel Liebe und Bedacht bauten mein Team und ich einen extra vaganten Shop auf diesem Server. Heute Abend, soll die Eröffnung groß gefeiert werden. Der ganze Server ist eingeladen. Das Server-Team ist natürlich auch herzlich eingeladen, vorbei zu kommen.


Was ist ein "All you can carry" - Shop-Event ?
--> Jeder, der Interesse daran hat, teilzunehmen, zahlt einen Eintrittspreis von 5 Diamanten. Die Bezahlung erfolgt über eine Redstone-Kasse, womit jeder Einzelne in den Event-Saal fällt (Ohne Fallschaden).
Es stehen viele volle Kisten zur Verfügung, worauf ihr euch mit Neugierde stürzen könnt. Hierbei ist es wichtig, dass ihr wisst, dass ihr euer gesamtes Inventar voll machen könnt. Daher empfehle ich euch mit einem leeren Inventar anzutreten

.
.
.


Wichtige Informationen zum Event:

Beginn: Voraussichtlich gegen 20 Uhr, am Samstag, den 28.01.2017. (Plus/Minus 15 Minuten)
Ende: Nach einer Stunde (21 Uhr) oder wenn die Event-Kisten leer sind :cool:
Eintrittspreis: 5 Diamanten
Verfügbare Kisten: Zwischen 35 und 55 Kisten mit geheimnissvollen und nützlichen Items

Wegbeschreibung: Ihr portet euch mit /warp Osten in den schönen Osten und sucht die Bahnhofshalle auf. Dort setzt ihr euch kostenfrei in die Bahn Richtung Süd-Westen. Es geht zunächst am neuen Heumarkt vorbei. Nach dem zweiten Tunnel kommt eine Rechtskurve, die euch schon auf das Grundstück, auf der rechten Seite der Gleise bringt.

Schrottshop.png

.
.
.


Was ist der Schrott-Shop ?
--> Auf dem gleichen Grundstück gibt es eine kleine Ecke (direkt am Anfang des Grundstückes), wo man eine vorgeschriebene Stackanzahl (64er) Items eurer Wahl (Tools verboten) in die Kiste packt und bei korrekter Stackanzahl die jeweilige Tagesbezahlung gedroppt bekommt. Die Tagesauszahlung ändert sich täglich. Die Details sind auch vor Ort erklärt und beschriftet. Schaut gerne vorbei, um euren Müll loszuwerden und gleichzeitig unseren Schrott-Shop zu unterstützen.



Wir bedanken uns herzlichst für alle Spenden für unseren Schrottshop und danken an alle, die mitgeholfen haben. Wir wünschen euch viel Freude am Event und hoffen, dass es keine Komplikationen untereinander geben wird ;)
Drei Beispiel-Kisten, was ihr unter anderem finden könnt.

Beste Grüße vom Event-Team
@xTomatentoastx
@ULTRA3000 @oFishxx

 

Anhänge

  • Event (1).png
    Event (1).png
    181,9 KB · Aufrufe: 306
  • Event (2).png
    Event (2).png
    182,8 KB · Aufrufe: 260
  • Event (3).png
    Event (3).png
    239,5 KB · Aufrufe: 304
  • Event Raum.png
    Event Raum.png
    1,5 MB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das nicht am Wochenende oder Freitag

Deshalb kann ich leider nicht kommen

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 
Nein, das wird mit einem Ausschluss aus dem und allen zukünftigen Events bestraft.
Schließlich heißt es ja "All You Can Carry" und nicht "All you can 5 mal Carry" ;)

Jedoch kann man wenn man schnell ist alle Ding abladen und gegen einen erneuten Eintritt (5 Dias) noch eine 2. oder auch 3. Runde mitmachen.
 
Das waren aber nicht alle Kisten oder? ;)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Eilmeldung an alle Teilnehmer:

Ein Teammitglied des Schrottshop´s, welches auch mit für das Event ist, kann heute leider nicht anwesend sein, weshalb wir das Event auf Samstag, den 28.01.2017 um 20 Uhr. Ich hoffe die Verschiebung wird gut aufgenommen. Nur ungerne soll die Eröffnung nur mit dem halben Team stattfinden! :)

Wir sehen uns am Samstag ^-^

Xo Mishka, aka xTomatentoastx
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Eilmeldung an alle Teilnehmer:

Ein Teammitglied des Schrottshop´s, welches auch mit für das Event ist, kann heute leider nicht anwesend sein, weshalb wir das Event auf Samstag, den 28.01.2017 um 20 Uhr. Ich hoffe die Verschiebung wird gut aufgenommen. Nur ungerne soll die Eröffnung nur mit dem halben Team stattfinden! :)

Wir sehen uns am Samstag ^-^

Xo Mishka, aka xTomatentoastx
Vielen dank, dann kann ich vielleicht auch mal mit machen, hoffe das ich nicht wieder sterbe
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xTomatentoastx
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!


Das Event war ein voller Erfolg und hat uns viel Freude bereit. Ein zweites Event wird es auf jeden Fall geben, doch wann und wo steht noch in den Sternen. Auf dem gleichen Grundstück wird auch ein regulärer Shop gebaut, worin man für jedes Item einen Preis bezahlt. Das Team vom Schrottshop hält euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! ^-^

Hier ein paar Erinnerungen oder Teilhabe an die, die nicht teilnehmen konnten:

Event (4).png

Event (5).png

Event (6).png

Event (7).png

Liebe Grüße Mishka, aka xTomatentoastx
♥//♥
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler