1. Pferderennen in Epona

MarkusRost

Unterstützer
9 Aug 2014
1.246
1. Pferderennen in Epona


Der Bau von Epona ist weiter vorangeschritten und wir würden euch gerne zeigen, was wir inzwischen alles aufgebaut haben. Hierfür haben wir uns entschlossen, endlich ein Pferderennen zu veranstalten.

Das Turnier wird am Samstag, den 11.02.2017, um 15 Uhr stattfinden.
Es sind alle herzlich eingeladen, sich das Spektakel anzusehen. Der Besuch sowie die Teilnahme sind kostenlos. Natürlich freuen wir uns immer über Spenden.

Anmeldungen bitte als Antwort auf diesen Thread oder per Whisper bzw. PN an Building_Engine, Tenebra99 oder Markus_Rost.
Es wird auch einen TeamSpeak-Channel und einen In-Game-Chatroom geben.

Regeln:

  1. Erlaubt sind alle Arten von Pferden und Eseln.
  2. Das Verlassen der Strecke ist für Teilnehmer verboten.
  3. Tränke aller Art sind auf dem gesamten Gelände während der Veranstaltung nicht gestattet.
  4. Das Betreten der Strecke durch Zuschauer ist verboten.
  5. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Pferd antreten.


Preise:
Platz 1: Ein Netherstern
Platz 2: Eine diamantene Pferderüstung
Platz 3: Eine goldene Pferderüstung
(Spenden für wertvollere Preise sind gerne gesehen)


Ablauf:
Die Teilnehmer werden gebeten, sich mit ihren Pferden schon mindestens eine halbe Stunde vor dem Rennen beim Projekt einzufinden, um den Verlauf der Strecke vorab schon einmal abzugehen. Natürlich wird es einen Shuttle-Service vom Süd-Spawn aus geben. Bitte einfach beim Personal anfragen. Die Pferde werden in unserem Teilnehmerstall gelagert und die Renngruppen ausgelost. Die Siegerehrung findet auf unserem Siegertreppchen nach dem Finale statt.
Auch für Zuschauer wird ein Shuttle-Service vom Süd-Spawn aus eingerichtet.


Wetten:
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Wetten über den Gewinner abzuschließen. Ihr habt ab jetzt bis 15 Minuten vor Beginn des Turniers die Möglichkeit, Wetten bei Markus_Rost abzugeben und erhaltet dann einen Wettschein. Als Wetteinsatz ist nur Eisen möglich. Der Höhe eures Einsatzes ist keine Grenze gesetzt und ihr könnt auch auf mehrere Teilnehmer setzen, falls ihr euch nicht genau sicher seid, wer gewinnt.
Da ihr gegeneinander wettet, können die Quoten für jeden Teilnehmer erst kurz vor Beginn des Rennens bekannt gegeben werden. Nach Bekanntgabe des Gewinners könnt ihr eure Wettscheine dann gegen euren Gewinn eintauschen.
Teilnehmer sind vom Wetten nicht ausgeschlossen, sie können allerdings nur auf sich selbst wetten.


Wegbeschreibung:
/warp süden
Etwa 1700 Blöcke der Straße nach Westen folgen.
Das Eingangstor befindet sich links

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und Zuschauer und natürlich auf ein spannendes Rennen.


Mit freundlichen Grüßen

Building_Engine
Tenebra99
Markus_Rost
Nieke
Verwaltung des Projektes Epona - Das Pferdeparadies
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O Noch ein Pferderennen an diesem Wochenende.
Dann melde ich mich hier mit meinem Rennesel doch auch an. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MarkusRost
Falls es möglich ist würde ich mich gerne auch provisorisch anmelden ^^
Wenn ich dennoch nicht genug Zeit haben werde, melde ich mich früh genug ab ;)
 
Da werde ich hin kommen um wieviel Uhr ist das

Und ich hätte noch eine Frage wie Heißt das texturpack aus Freedom
Also das sich die eisenblöcke so verbinden und so
 
Das ist eine Funktion von OptiFine. Nähere infos hier.


Ich melde mich auch mal an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag noch für die Teilnehmer:
An einer Kreuzung sind im Boden Redstonelampen eingelassen. Ihr reitet bitte immer in die Richtung, in die die Redstonelampen zeigen!

Danke;)
 
Ah ok muss schauen ob bis zum Pferde rennenmein pc Verbot aufgehoben wird habe seid Freitag pc Verbot
 
Ich muss mich leider abmelden :(
Mir ist etwas unerwartetes dazwischengekommen.
Ich hoffe ich bin beim nächsten rennen dabei :)
Tut mir leid für die Umstände
__CreativeName__
 
Zuletzt bearbeitet:
[IMG]https://i.imgur.com/Xm0iTfy.png[/IMG]

Unser erstes Pferderennen ist zuende.
Den 1. Platz hat @Primal_Nosy erreicht und damit den Netherstern gewonnen.
Den 2. Platz hat @Lexi_1811 erreicht und die diamantende Pferderüstung gewonnen.
Und den 3. Platz hat @Alatron12 erreicht und so die goldene Pferderüstung gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Gewinnern und vielen Dank allen Teilnehmern und Zuschauern zu diesem spannenden und lustigen Event.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler