Rennbahn der Burning Hawks

HawksRennbahn

Spieler
25 Jan 2017
13
Hallo UWMC-Gemeinde,

da der Pachtvertrag für unsere alte Rennbahn leider ausgelaufen ist, haben wir eine neue Arena für unsere Pferderennen erbaut.

AcduO02.png


Diese befindet sich nun im Ostteil der Map bei 3380 / -755.

C1ySKL9.png


Im Inneren Bereich findet Ihr die eigentliche Rennbahn, den umlaufenden Zuschauerrang sowie die Möglichkeit dort an Renntagen einen kleinen Shop zu betreiben.

2QqcTy8.png

Unterrang mit Teilnehmer Ställen

P9igBMP.png

Shopbereiche

Im Unterrang befinden sich die Sammelställe für die Teilnehmer, sowie in den Kurven Bereiche für weitere Shops und Restaurants.

Wie kommt ihr am schnellsten dorthin?
Einfach /warp Osten und im Bahnhof die Bahn in Richtung NORDEN nehmen und im U-Bahnhof unter der Rennbahn bei 3342 / -755 aussteigen.
JLpCL7B.png


Wann wird das erste Rennen stattfinden?
Das erste Rennen ist aktuell für den 12.02.2017 um 16 Uhr geplant Anmeldungen hier: https://uwmc.de/p/95804.

Ihr habt Fragen oder wollt einen der Läden haben?
Sprecht uns gerne ingame an: @LittleBlueSky, @Riuzor, @Sonderling, @TheOtakuEagle und @ThaNeub

Ihr seid gerne eingeladen diese bereits jetzt zu erkunden auch wenn noch nicht alles zu 100% fertig ist.

Viele Grüße Euer Team der neuen Burning Hawks Rennbahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus!
Nur warum kauft man einen komplett neuen Minecraftaccount für sowas?
 
Sieht sehr schön aus!
Nur warum kauft man einen komplett neuen Minecraftaccount für sowas?

du meinst wohl eher 2 ^^ es gibt HawksRennbahn und HawksRennbahn2.

Antwort: Indem manns einfach tut und man spart sich somit den Zonenantrag.Die 1 Variante ist schneller,kostet aber auch was.
Aber jeder soll selber entscheiden wo er sein Geld rein steckt :D

Topic:

Sieht sehr schön aus eure Rennbahn ^^ Wenn ich mir so das Dach anschaue,ist es wahrscheinlich der reinste Horror gewesen diese zu bauen.
 
Sieht sehr schön aus!
Nur warum kauft man einen komplett neuen Minecraftaccount für sowas?

Diese habe ich zur Verfügung gestellt, da wir Anfangs meine 2 Accounts für die Zonen genutzt haben. Da dies aber ein Gemeinschaftsprojekt und kein "Mein"projekt ist, sind diese Accounts für die Burning Hawks. Meine privaten nutze ich unter anderen nun, um Platz für mein eigenes Projekt zu Zonen. :)

Gruß Riu
 
°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜?°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜? «?» ?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°


UPDATE



°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜?°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜? «?» ?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°

Wir arbeiten aktuell gerade an einem neuen Vorplatz. Diesen erreicht ihr per Serverbahn von /warp osten.
Nehmt ihr am Bahnhof links die Treppe hoch, erreicht ihr diesen. Lasst euch überraschen was dort in Zukunft entstehen wird.

Riu



2017-01-29_19.05.49.png


 
°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜?°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜? «?» ?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°


UPDATE


°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜?°˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜? «?» ?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°?˜”ª¤.¸?¸.¤ª”˜°


Der Bau des Vorplatzes ist nun fast beendet.
Nun stehen verschiedenene Gebäude auf dem Plan.

So erreicht Ihr unsere Rennbahn:
Einfach /warp Osten und im Bahnhof die Bahn in Richtung NORDEN nehmen und im U-Bahnhof unter der Rennbahn bei 3342 / -755 aussteigen.

2017-02-01_14.27.59.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler