[RdS] Screenshot-Service

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.482
Screenshot-Service

YkdZEHP.png

Werte Mitspieler,

Man sieht es oft: Da wird eine Zone oder ein Projekt im Forum vorgestellt, es hört sich interessant an, man will sich darüber informieren, liest den Beitrag bis ganz zum Ende hin durch und dann kommt so etwas:

cATLh11.png


wfoMQq2.png



Gründe für solche Bilder gibt es viele: Entweder ist der PC zu schlecht, oder der Ersteller hat keine Erfahrung mit Screenshots, oder es ist schlicht die falsche Minecraft-Tageszeit für Bilder und der Erbauer hat keine Zeit, 15 Minuten zu warten.

Man ist enttäuscht, wendet sich vom Projekt ab und besucht es höchstwahrscheinlich nicht.

Deswegen möchten wir euch nun einen neuen Service anbieten:



    • Wir machen Screenshots von eurem Projekt oder von eurer Zone.
    • Wir bearbeiten die Screenshots, schneiden sie zu und verkleinern sie, damit sie optimal für das Forum sind.
    • Wir laden sie bei einem Hosting-Service unserer Wahl hoch.
    • Wir geben euch direkt den BB-Code, um die Screenshots im Forum ansprechend anzuzeigen.
So ist sichergestellt, dass ihr das maximale aus dem rausholt, was ihr auf dem Server baut. Ihr habt tolle Screenshots, die euer Gebautes perfekt repräsentieren und die Bilder erzeugen keine langen Ladezeiten der Projektvorstellung.

Dieser Service ist kostenlos. Wir sind allerdings immer froh um eine Eisen-Spende für Morocks XP-Farm, damit der öffentliche Amboss finanziert werden kann.

Ein Beispiel, wie Screenshots von uns etwa aussehen könnten:

fpGv0lu.png


k18Uq5U.png


Du willst unseren Service in Anspruch nehmen? Dann schreib mir bitte eine Nachricht hier im Forum!

 
Tolle Idee! Besonders da sicher einige keinen so guten Shader nutzen können wie Leute mit besserem PC.
Auch wenn sich das bei mir Mittlerweile erledigt hat, finde ich es toll das ihr es jenen die keinen guten PC haben, ermöglicht, genauso tolle Bilder zur Verfügung zu haben!
Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Idee super. Endlich hab ich jemanden der für mich die Fotos macht und die nach etwas aussehen. Vorallem keine kletterei mehr um ein guten schuß zu bekommen.... und dann zu merken das man unten aufgeklatscht ist :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich finde so einen Service ebenfalls gut. Das ist eine sehr gute Idee, die ich möglicherweise auch in Anspruch nehmen werde, vorher muss ich aber noch einige schöne Sachen bauen ;)
Eine Frage: Bezahlt man bevor man die Bilder gesehen hat oder kann man Bilder die man nicht möchte auch kostenfrei zurückgeben?
Ansonsten: TOP !
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich finde so einen Service ebenfalls gut. Das ist eine sehr gute Idee, die ich möglicherweise auch in Anspruch nehmen werde, vorher muss ich aber noch einige schöne Sachen bauen ;)
Eine Frage: Bezahlt man bevor man die Bilder gesehen hat oder kann man Bilder die man nicht möchte auch kostenfrei zurückgeben?
Ansonsten: TOP !

Man bekommt von allen Bildern, die wir machen, Vorschaubilder. Diese sind in der Auflösung stark reduziert und mit einem Wasserzeichen versehen. Dort kann man dann auswählen, welche Bilder man haben möchte. Diese gibts dann einerseits in der fürs Forum optimierten Version und andererseits in voller Auflösung.
 
Sehr schöne Idee, den Service werde ich bestimmt in Anspruch nehmen wenn ich mal fertig bin mit der Bauerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Erste Aufträge

YkdZEHP.png

Werte Mitspieler,

Heute haben wir die ersten beiden Aufträge erfolgreich abgeschlossen. Als Schmankerl hier je ein Bild und der dazugehörige Link zum Projekt!









Gleichzeitig möchten wir ankündigen, dass alle Einnahmen, die wir durch den Screenshot-Service erzielen, als Spende in Morocks XP-Farm der Republik fliessen und dort als öffentliche Ambosse genutzt werden können.

 
Werte Mitspieler,

Ich durfte heute für @minemaus und @Sacrif1ce Screenshots anfertigen (siehe unten). Im Zuge dessen, und weil bisher alle Kunden sehr viel mehr getan haben, als sie mussten, ist der Screenshot-Service von nun an kostenlos! Wir freuen uns allerdings dennoch, wenn wir Eisen- oder Amboss-Spenden für die 4-fach XP-Farm von @Morock erhalten, so dass die Community weiterhin von kostenlosen Ambossen beim XP-Farmen profitieren kann.

Vielen Dank für eure Treue!

ftudXQA.jpg


1nKlkLa.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler