uwmc police sucht neue mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Hades__

Spieler
15 Jan 2017
7
Hallo wir von der uwmc Police suchen neue Mitglieder. Wen jemand betrogen wurde helfen wir diesen und stellen den Betrüger zur rede. Ich helfe gerne und dies wird ein gemeinnütziges Projekt Ich hoffe es gibt viele Leute die auch gerne helfen
LG Perdos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit einer etwas ausführlicheren Vorstellung? Was wollt ihr machen, und wofür? Eigentlich sind doch die Staffs die "Polizei" hier...
 
Nein.Nicht.Schon.Wieder.Eine.Polizei! Alle Polizei oder Detektivbüros sind schon nach kurzer Zeit untergegangen, da sie nicht rentabel sind. Nimm das bitte nicht als Beleidigung, aber eine Polizei ist, aufgrund des vorhandenen Staffteams, unnötig.
 
Nein.Nicht.Schon.Wieder.Eine.Polizei! Alle Polizei oder Detektivbüros sind schon nach kurzer Zeit untergegangen, da sie nicht rentabel sind. Nimm das bitte nicht als Beleidigung, aber eine Polizei ist, aufgrund des vorhandenen Staffteams, unnötig.

Bittebittebitte schließt das hier!

o_O Haltet eure Finger still, er hat es doch nur vorgeschlagen, sich bei ihm zu melden, kein Grund, hier gleich wieder alles durch den geistigen Fleischwolf zu jagen...

@Perdos, der Server hat einen Schwerpunkt aufs Bauen. :) Wenn du also auf deiner Zone ein schönes Polizeihauptquartier errichtest, kannst du sicher mit ein paar Freuden RPG-mäßig Polizei und Verbrecher spielen. Für alle Mitspieler und den Globalchat sind solche Sachen eher weniger geeignet, da manche dazu neigen, besagten Fleischwolf anzuwerfen. ;) Dafür nimmt man dann am Besten einen /room. (Der Befehl ist selbstklärend)

Bis dahin sollten wir das hier ruhen lassen.
 
Tut mir Leid, @RikuShadowclaw und @Perdos, aber ich habe schon soviele Polizeiprojekte untergehen sehen. Da wollte ich eigentlich nur davor warnen. Ein schönes Polizeipräsidium gibt es so noch nicht auf dem Server, gefällt mir. ^^ Ich würde auch helfen.
 
Nicht schon wieder eine Polizei :|

(Die letzte Polizeiwache die ich gesehen habe war ein Steinziegelbunker)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Gibt's ne Gruppe "Ausgräber von toten Threads" auf UW?
Ich glaube der Projektleiter weiß wie es um sein projekt steht.....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ein So ein Polizei Heini, ich glaube nicht du, hatte sich Mal meine Spitzhacke geliehen und ist niewieder gekommen ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler