Server in Gefahr??

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.496
Liebe Community,

ihr müsst meinen, ich habe nichts anderes zu tun, als im Gelaber (schreckliches Wort!) zu posten. Doch da mir heute anonym (Warum mir? Keine Ahnung!) folgende Bilder zugeschickt wurden, fand ich es doch für dringend nötig, Bäume und rote Häuser außer acht zu lassen und sie euch zu zeigen, damit ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt. Falls euch auch sowas in die Quere kommt, teilt es mit uns, macht es öffentlich! Keine Angst vor etwaigen Repressionen der Unterwelt, gemeinsam sind wir stark!

e5lIZnS.jpg


YYLhItl.jpg


U80rCM8.jpg


0kVPtoS.jpg


ExyjljF.jpg


jTWeaQo.jpg


UWMC_Sabotage_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt man solch Insider Wissen? o_O
Ok, dass einige Informationen auf dem Server gespeichert werden ist klar. Aber das in Truhen wahrscheinlich als Bücher.. unglaublich.. Oder handelt es hier um Manipulation anderer Spieler die was gegen den Server haben?
 
Ich hab schon vermutet, dass es eine Erweiterung nach Westen geben wird, denn ich war in den Sprintgängen im Niemandsland. Nach Westen gibt es schon eine Vorbohrung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Löst sofort den Serveralarm aus! Die Servernotstromgeneratoren müssen alles geben! Schlagt den Putschversuch nieder! Es lebe die Demokratie! Moment... äh, es lebe die Monarchie! :D
 
Oh. Mein. Gott. Ich baue sofort einen Luftschutzbunker und bastel AtomRedstonewaffen! Wir müssen im Geheimen ein Dummy-Serverteam bestimmen, die als das Serverteam verkleiden und die echten Staffler in Sicherheit bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Ich hab schon vermutet, dass es eine Erweiterung nach Westen geben wird, denn ich war in den Sprintgängen im Niemandsland. Nach Westen gibt es schon eine Vorbohrung.
@Mr_000 Falls du da warst wo ich meine, dann warst du auf meiner Zone. Ich hab Richtung Westen angefangen zu buddeln und erst dann bemerkt, dass da Mapgrenze ist. Hat also (noch) nichts zu bedeuten ;)
 
Ich möchte mal OOC bemerken, dass ich die Schilder gefunden habe, dass insbesondere das letzte nicht von mir ist!
 
Muss unbedingt meinen Bunker zu Ende bauen

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 
Ich hab da schon gebuddelt, als man noch außerhalb von Zonen bauen konnte, ich glaub ich hab bis Niemandsland gebuddelt und ab da ging es nicht mehr. Aber ist ja auch egal
:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_000
*Verteilt Kuchen und heißen Kakao*

Jetzt kommt mal runter Leute
 
Was verkriechet ihr euch den alle tief unter der Erde?
Da heißt es doch zu den Waffen und zeigt diesen Machthungrigen, wo ihr Platz ist!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Es gibt in MC (Vanilla) leider keine richtigen Waffen, nur Schwerter und Bögen. Und Bomben (TNT) gehen leider auch nicht. Ändert das @Mojang bzw. @Team

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 
Ich bin die Verschwörerin. Ich werde GoodKing die Krone klauen, rockgermany entführen und knebeln und alle devs den gar aus machen. Gegen ein Drachen wie mich, kommt ihr gar nicht an. Der Server ist verloren. Sei denn ihr gebt mit Gold als Lösegeld.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler