Server in Gefahr??

.... nur da müsste es erst zur Eheschließung kommen und da GoodKing informiert ist, wird's nichts werden...


Ich fürchte nur, Saura_Smauq schmückt sich mit fremden Federn und wir müssen weiter achtsam sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Pfft... Der FloetIndustries Löschtronic Wasserbombenwerfer reicht locker aus... :) Breaking News: FloetIndustries bietet Bunkerbau im Preis 1 Basisbunker= 5 Dias an. Das Statement des FloetIndustries Gründer Das_Floet "Wir müssen die Zielgruppe schützen" lässt auf gute Qualität hoffen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Die Servergeneratoren laufen!

2017-01-23_19.32.52.png

- - - Aktualisiert - - -

Hmm.. Was macht denn Smauq da im Bild?

*Alarmknopf drück* Sabotage!
 
Die Weltherrschaft übernehmen? Nur gut, dass ich weit weg wohne! ;)
@Sumpfhytte : Du kommst weit rum, könntest du bitte ein Auge offen halten (oder tust du das schon und meldest es gleich der Serverleitung ;) )
 

Naja - also wie soll ich's sagen - Die Dinge sind kompliziiiiert. Lässt es uns nicht nachdenklich werden, dass das Bekenntnis zur Übernahme der Weltherrschaft so öffentlich aushängt? Könnte das nicht ein Ablenkungsmanöver sein, damit man denken soll, "das ist doch alles nur Spaß", um dann - in Wirklichkeit - es doch ernst zu meinen? Also so offensichtlich, dass man glauben soll, das kann nicht sein, ist es aber doch? Was aber - das ist das Perfide daran - nur eine riesengroße Tarnung ist und ablenken soll von einem tatsächlichen Komplott in der Unterwelt, das sich wie ein unsichtbares Netz durch die Welt zieht und immer weiter ausbreitet? Und dessen Drahtzieher längst vergessen ist, der sich aber mit äußerster Schläue und extrem vorgespiegelter Harmlosigkeit mitten ins Herz der Regierung geschmuggelt hat? Wo er seither - unter Vorspiegelung hilfreicher Mitarbeit - in Wirklichkeit tatsächlich hilfreich mitarbeitet.
Auffällig ist, dass das - obwohl es in gewissen Kreisen bekannt ist - gebilligt und vielleicht sogar unterstützt wird. Es gibt einen uralten, mittlerweile fast vergilbten Papyrus aus dem Jahr 2014, der andeutet, dass hinter alldem eine verschworene Gruppe steckt, die nicht mehr und nicht weniger vorhat, als das alleinige Recht auf bunte Namen im Chat!
Kurz gesagt: Ich habe eine gewisse Gruppe im Verdacht, schon längst die Weltherrschaft übernommen zu haben, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es sein könnte, dass ich sogar selbst dazugehöre. :eek:
 
#Admin confirmed?! :p

Das kann und will ich nicht glauben... Ihr habt euer Ziel bereits erreicht. Jetzt sind andere Bösewichte im Spiel... Fragt sich nur Wer?!
 

... und ablenken soll von einem tatsächlichen Komplott in der Unterwelt, das sich wie ein unsichtbares Netz durch die Welt zieht und immer weiter ausbreitet...

Von so einem Netz in der Unterwelt habe ich auch schon gehört... ich glaube das wird "Springgänge" oder so ähnlich genannt... vermutlich springen die damit von einem Punkt zum anderen... allerdings sollen auch schon Baurechte eingeschränkt worden sein, um ein weiters Ausbreiten dieses Netzes zu erschweren...

Alles nur Gerüchte... nichts Genaues weiß man nicht!
 
Also das @Kirlo ist ein Schritt gegen den Server. Dadurch wird die Ausbildung der Server Infrastruktur verhindert. Das ist schlecht
 
Wie sollten ein Anti-Terror-Einheit (ATE) bilden,
sobald wir den Ort der Dukomment heraus gefunden habe
und ihn sturmen.

Das einzige Problem ist, das wir den Ort nicht wissen und die Welt ist (leider) 10.240.000.000 Blöcke groß!
 
Wichtige Info @ThaNeub hat am Spawn möglicher weiße die Kontrolle verloren oder hat jemand anderes den Anschlag aus geübt?



Es wurde eine Entwahrnung bekannt gegeben!


Interview mit ThaNeub:

Ich schrieb:
Warum hast du das Pferd genommen
ThaNeub schrieb:
Wollte nur etwas reiten

Ich schrieb:
Warum hast du ein Hund, mit Schadenstränken eines anderen ermördet
ThaNeub schrieb:
Brauchte Abwechslung von meiner harten Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler