[Übernahme] Übernahme der Zonen Willkommen_#1,#3 und #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ertzu78

Spieler
21 Jan 2017
2
Ich, ertzu78, beantrage hiermit nach einem fairem tausch die zonen willkommen_ 1(x-425 y77 z950 bis x-330 y60 z998),
willkommen_ 3 (x-329 y80 z950 bis x-279 y68 z969 inklusive 3.1) und willkommen_ 4(x-329 y75 z1034 bis x-425 y97 z999)
die dem spieler UnicornZombi88 gehören. Diese Zonen beinhalten zum Teil einen Zombie spawner, der das Zentrum der Interesse ist. Alle Zonen befinden sich im Berg Biom, deshalb sind die höhenangaben nicht von bedeutung. Die Bauwerke befinden sich hauptsächlich auf willkommen#1 und sind hauptsächlich türme und ein Nest mit einem Adler. Ich habe keine Intention diese Bauwerke abzureißen, ganz im Gegenteil, ich habe vor sie zu entwickeln und zu verbessern. Eine Entscheidung über die bestehend Mobfarm ist noch nicht ganz getroffen( ob sie öffentlich sein sollte oder privat) doch sie wird gänzlich erhalten bleiben.

Es folgt nun der Link für drei Zonen(in Lila):

file:///Users/eliottslinger/Downloads/Screen%20shot%20willkommen%201.pdf

file:///Users/eliottslinger/Downloads/Screen%20shot%20willkommen%203(1).pdf

file:///Users/eliottslinger/Downloads/Screen%20shot%20willkommen%204.pdf

Ich entschuldige mich, dass ich das schema nicht gleich zeigen konnte, doch ich habe nicht herausgefunden wie dies geht
 
Deine "Links", oder viel mehr Downloads, die auf deinem Rechner sind, können hier nicht geöffnet werden :|
 
Die Zonen 1 und 3 sind an dich überschrieben. Die Zone 4 ist schon gelöscht und müsstest du bei Interesse neu ziehen. Dein Antrag hat sich mit dem Löschantrag von Unicorn überschnitten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: F3sti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler