Schnitzeljagd

NiWiCo

Spieler
27 Nov 2016
31
Liebe Community,

ich hatte die Idee eine Schnitzeljagd auf dem ganzen Server zu machen. Dazu bräuchte ich aber die Hilfe des Serverteams. Mein Vorschlag wäre: man hat 1 Woche (am besten in den Ferien) zeit, die Rätsel zu lösen.

Wenn ihr die Idee gut findet, dann Antwortet bitte.

Vielen Dank im Voraus
 
Das heißt nicht, dass die Idee schlecht ist oder, dass man es nicht nochmal machen könnte, @Ahri_Nidalee. (so lese ich das aus deinem Beitrag heraus)
Die Schnitzeljagd damals hat riesigen Spaß gemacht und ich würde mich genauso riesig freuen, wenn eine neue veranstaltet werden würde.
Vielleicht ja durch die gesamte Kreativwelt :eek: oder durch die aktuelle Map?! Oder eventuell doch nochmal die alten Maps? Ich würde mich jedenfalls sehr doll freuen.
 
Das heißt nicht, dass die Idee schlecht ist oder, dass man es nicht nochmal machen könnte, @Ahri_Nidalee. (so lese ich das aus deinem Beitrag heraus)
Die Schnitzeljagd damals hat riesigen Spaß gemacht und ich würde mich genauso riesig freuen, wenn eine neue veranstaltet werden würde.
Vielleicht ja durch die gesamte Kreativwelt :eek: oder durch die aktuelle Map?! Oder eventuell doch nochmal die alten Maps? Ich würde mich jedenfalls sehr doll freuen.

Ich sagte auch nicht, das die schlecht ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NiWiCo
Sind die meisten Ferien in Deutschland nicht Bundesland gebunden?
Also nicht jeder hat gleichzeitig ferien
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NiWiCo
Vom Serverteam bräuchte ich die Hilfe, wie bei dem Weihnachtsevent, die Geschenke. Dort kann man nur einmal was bekommen. Damit ist gemeint: Bücher, in den die nächsten Hinweise angegeben werden. Auch müsste man an bekannten Stellen, wie Bahnhof oder Spawn die Hinweise versteckt sein. Dazu braucht man auch noch Rechte.
 
Also wenn ich das richtig verstehe, ist das sozusagen eine “Neuauflage” der Schnitzeljagd die es letztes Jahr zum Geburtstag von UW gab - find ich nicht schlecht. Da hat man mal wieder einen Anlass, villeicht auch mal die unbekannteren Ecken der Map aufzusuchen. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zegestica
Mal angenommen du, @Titanic10 , bekommst alles was du willst vom Server Team (ja ist hoch gegriffen aber egal) :

Was willst du genau machen? Was hast du dir so vorgestellt?

Ein genauer plan wie du dir diese Schnitzeljagd vorstellt hast, wäre prima....
 
Also mein Plan: Man platziert am Spawn ein Schild mit dem ersten Hinweis. Der Nächste Hinweis ist auf ein Schild geschrieben (also das Schild steht am gesuchten Ort). Und so geht es immer weiter bis zum nächsten Hinweis. Dort steht dann ein Dropper der die Belohnung droppt. Aber dazu braucht man die, die bei dem Adventskalender 2016 da waren (also die Türchen).
 
Wie meinst du das ?

Auf den Schildern steht ja ein Rätsel z.B. wenn ich Bahnhof meine dann würde ich schreiben "Von dort kommst du in die Ecken jeder Himmelsrichtung"
 
Ich meine, das man vllt. ein paar andere Hindernissen überqueren muss, um diversen Hinweise zu lesen zu bekommen.
 
Was weißt du denn, das ich weiß, das du weißt, das ich weiß was du weißt :D?

Ich weiß dass du weißt, denn ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, das du weißt was ich weiß, was ich weiß.
Außerdem weiß ich, dass ich weiß, wenn du weißt was ich weiß, weil du weißt, dass ich weiß was ich denke, weil du weißt was ich weiß, den du weißt, ich weiß was du weißt, dass ich weiß was du denkst, dass du weißt was ich weiß, dass ich mich langsam verzettele und mich selbst kaum auskenne... ja... das weiß ich! damit hast du nicht gerechnet nicht?... :D :|

ach... zum eigentlichen Thema: bei Events bin ich gerne dabei...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler