Zeigt her eure Lager

KenjiKasen

Spieler
14 Feb 2015
271
Moin,

ich hatte letztens eine anregende Unterhaltung auf UW.
Nun würde ich gerne all eure Lager oder "Aufbewahrungsmethoden" sehen und kennenlernen.

Am liebsten würde ich diese natürlich sehen oder besuchen aber ihr könnt auch gerne etwas zur große bzw. zum Umfang erzählen.


Besonders gespannt bin ich ja auf das Shana-Lager oder das der neuen Republik der Südlande und auf weitere große Lager, natürlich auch von Privatzonen.



Also dann der Anfang

Mein Lager ist derzeit in drei Bereiche gegliedert
Zum einen Wertsachen und Tränke

9Qtdevd.png


VGVcRSj.png



Dann Zauberbücher darunter

Xx1xQx9.png



Und mein Zentrallager im Sockel meiner Burg Osaka

h93JgwE.png


LVenh7E.png



In letzteren ist alles schön fein säuberlich sortiert
Etwa Stein Erde Sand Glas usw. usw.
Beschriftet ist alles mit den "unschönen" Schildern, die aber nicht so viel Ärger machen wie etwa Ramen ^^
Im Hauptlager sind derzeit 291 Doppelkisten und 168 Einzelkisten verbaut.

Geplant ist eigendlich dass die Zaubertränke noch unter die Zauberbücher kommen aber ob und wann ich das umsetze ist eine andere sache.

MfG KeK
 
Zuletzt bearbeitet:
KeK, du musst dir das selber ansehen, dich verlaufen und nicht mehr rausfinden. Bilder können bestimmt nicht den Eindruck vermitteln wie wenn du selbst dort bist.

Du hast jetzt ja auch schonein ordentliches Lager - als ich das erste Mal das Shana-Lager gesehen habe, war ich noch ziemlich neu und hatte vielleicht 5 Doppelkisten. Da führte TMD mich hin (schenkte mir 50 Dias für ein GS, das ich kaufen musste und eine Enderkiste) und ich war sowas von platt.....

In Scottys Lager kenne ich mich nun etwas aus - vor allem ich finde es jetzt, da hatte ich früher auch Schwierigkeiten. Das wird allerdings grad umgebaut.

Ich frage mich aber, ob man wirklich soviel Sachen braucht .......
 
Man kann nie genug haben

O.O


:D bei mir sind vorwiegend baustoffe und die meisten kisten sind bis auf ein zwei Stacks fast leer ^^
Sie fungieren bei mir ehr für Ordnung damit man nich alles in 10, 20 Kisten wirft und nich weiß wo was ist.

Für Monsterdrops hab ich derzeit z.B. nur meine Brauecke und das sind nur 2 Kisten für Zutaten ....
 
Na Hallo ihr lieben :D

Lager? LAGER :D

Mein Lager oder von meinem Nachbarn liebevoll "Bahnhofshalle" genanntes hier mal in einem Bild dargestellt. Ich befinde mich momentan noch im Ausbau. Falls ich irgendwann mal fertig werden sollte werde ich den Beitrag noch ergänzen. (ein hoch auf die Faulheit)

2017-01-23_23.21.39.png
 
Stimmt das folgende? ^^

Vorher:
Upps o_O ... bin ich wohl im Hochregallager von Amazon gelandet...
Anhang anzeigen 12957
Da ich hier niemanden sehe sind die wohl wieder am Streiken... ^^

Nachher:
Hier ist das Lager der Republik der Südlande zu sehen. Es ist kompakt, effizient, auf mehrere Ebenen aufgeteilt und mit einem halbautomatischen Wegeleitsystem ausgerüstet. Es ist ausserdem fast auf Ebene 100 angesiedelt.

Das Design stammt von @Dom28inik und @DerSetra, der uns da ausgeholfen hat. Danke! :)



 
Ich könnte hier jetzt ja meines zeigen, aber erstens ist es nicht nennenswert bei all den anderen, strukturierten Lagern und zweitens soo unordentlich und gleich, macht einfach keinen Sinn.:p Wen's doch interessiert: Steinwände und schwebende Kisten davor. So viel als Vorgeschmack :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler