Zeigt her eure Lager

Dann werf ich doch hier auch mal ein Bild meines Lagers in die Runde :D

2017-02-15_18.42.40.png

Allzu lange existiert es noch nicht, aber momentan bin ich recht zufrieden damit, es bietet wesentlich mehr Platz als sein Vorgänger

Das war mein altes Lager :rolleyes: 2017-02-17_18.45.52.png
 
Kompakt? - Kompakt! ...und schön anzusehen :D
Ihr kennt es ja schon, trotzdem ^^
2017-02-18_09.04.54.png
2017-02-18_09.06.11.png

Und dieses Schienensystem... :) Das hat mich zum Nachdenken inspiriert :D
2017-02-18_09.08.52.png

Dieses Lager hat mich überzeugt :rolleyes:

Ich verbringe, wie gesagt, nicht sehr lange in meinem Lager. Hier, trotz den nüzlichen Schienen, denke ich kann man gute eine halbe Minute suchen :D Vielleicht Übungssache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompakt? - Kompakt! ...und schön anzusehen :D
Ihr kennt es ja schon, trotzdem ^^
Anhang anzeigen 16375
Anhang anzeigen 16376

Und dieses Schienensystem... :) Das hat mich zum Nachdenken inspiriert :D
Anhang anzeigen 16377

Dieses Lager hat mich überzeugt :rolleyes:

Ich verbringe, wie gesagt, nicht sehr lange in meinem Lager. Hier, trotz den nüzlichen Schienen, denke ich kann man gute eine halbe Minute suchen :D Vielleicht Übungssache?


Einerseits sicherlich Übungssache, andererseits kann man am Eingang einfach beim Wegeleitsystem den entsprechenden Knopf drücken. Dann blinkt der entsprechende Korridor auf und man weiss, wo was zu finden ist. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Ist mir garnicht aufgefallen Scotty, wahrscheinlich war ich nicht lange genug da :D Die Technik muss ich mir unbedingt auch merken :D

Seltsam, eben hat's noch einwandfrei funktioniert @RikuShadowclaw. Ob's Scottys Berg war, weiß ich nicht, aber ich bin unter anderem auch in einem riesigen, hohlen Berg gelandet... :D Das Lager aber war auch tatsächlich ein Lager ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich hatte zuvor 5 Lager, aber wegen des Laufens und weil die schon übergelaufen sind, habe ich ein neues Lagerhaus gebaut.




Es befindet sich auf Höhe 35, wo ich einst ein Zonenrätsel geplant hatte.
Das Lagerhaus beinhaltet 220 Doppeltruhen.
Die Regale sind keine Kategorien, was sich aber noch ändern sollte, wenn ich mal Lust dazu habe. ^^

Das einzige, was (abgesehen von Containern, Rüstungsständern und Schildern) nicht aus dem Nether ist, ist das rote Glas.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega und Yunaaa
Ziemlich verstaubt hier :D Naja, ich zeig auch mal mein Lager:
2019-03-16_15.51.01.png

2019-03-16_15.51.10.png

2019-03-16_15.51.32.png

2019-03-16_15.51.51.png

2019-03-16_15.52.24.png
Das ist mein Hauptlager, im Laufe der Zeit ziemlich ünübersichtlich geworden. Ob mans glaubt oder nicht: Langsam aber sicher muss ich da mal anbauen :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann wäre da noch mein "Massenlager", das sich noch in Bau befindet, aber auch schon kräftig gefüllt hat:
Vorallem mit Zeugs, wo es oben kein Platz mehr hat gefüllt.
2019-03-16_15.56.15.png

2019-03-16_15.56.33.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter Letzt: Mein altes Massenlager, das noch ins neue Massenlager gebracht werden muss: :D
2019-03-16_15.59.29.png
 
So liebe Leute :)

Ich persönlich finde es immer interessant die Lager anderer Spieler zu sehen. In meinen Augen ist es auch mitunter das wichtigste auf der Zone. Da ich mittlerweile jetzt zum vierten Mal mein Lager umräume, würde es mich freuen mal eure Lager zu sehen. Falls ihr Lust habt könnt ihr hier ein paar Screenshots posten. Wie gesagt finde ich es sehr interessant wie andere ihre Lager aufgebaut haben und vielleicht kann manch einer sich hier etwas inspieren lassen. Sobald mein Lager fertig ist, werde ich es euch zeigen :)

Liebe Grüße :)
 
Hatten wir dazu nicht sogar schon einen Thread? Achja, gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann zeige ich doch auch mal mein Lager im Klosterkeller von Hochfurth:

2020-02-16_14.44.01.png


2020-02-16_14.45.31.png


Es ist nicht sonderlich groß, aber ganz gut sortiert denke ich. Im vorderen Teil sind Kisten, die häufiger genutzt werden, nach Kategorien sortiert. Im hinteren Teil mein "Vorratsbunker" für Items von denen ich mehrere Doppelkisten besitze, z.B. Stein, Erde, Holz etc. .
 
Ein kleiner Einblick in mein Lager. Jeder Gang ist farbcodiert und jede Kiste besitzt eine einzigartige Nummer. Mithilfe einer Google Drive-Tabelle und der Suchfunktion lassen sich die Items in Sekunden finden. Beispiel: Ich suche Eichenholz, also suche ich nach Eiche und sehe Spalte B & Zeile 1 mit brauner Farbcodierung und weiß direkt, wohin ich muss.

HiowwtI.png
71Itivo.png
u3zOsXR.png

HQY2-T1m.png
 
Mein Lager ist zwar relativ klein, hat jedoch ein versteckten Bereich und ist meiner Meinung nach ausreichend sortiert.
Wenn die 1.14 (1.15) auf den Server kommt baue ich den hinteren Bereich zu einer Schaltzentrale um.
2020-02-17_14.11.46.png
2020-02-17_14.12.46.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Mein (mittlerweile 5.?) Lager in Epona hat eine relativ große Grundfläche, dafür keine verwinkelten Gänge etc. Außerdem ist wirklich alles an einem Ort und nicht in irgendwelchen extra Erde- oder Steinlagerstätten.

2020-02-19_14.41.32.png
2020-02-19_14.41.49.png
2020-02-19_14.41.53.png


Ich mag vor allem die Decke und den freistehenden Aufzug in der Mitte :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler