Schneller Wohnungen finden

NiWiCo

Spieler
27 Nov 2016
31
Hallo,

ich habe mir gedacht, das es toll wäre wenn ich (oder mehrere) Häuser bauen und dann kostenlos oder (wenn es größer ist) was zu verlangen. Darum werde ich hier im Forum immer schreiben wenn ein Haus fertig ist. Denn das ist für Neulinge gut.
 
@Titanic10 Ohje, schon wieder jemand der Neulingen Behausungen zur verfügung stellen will. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich begrüße es wirklich, wenn sich leute für Neulinge engagieren. Das zur verfügung stellen von Wohnfläche hat jedoch noch nie gut funktioniert, zumal viele ja auch selber bauen möchten.
Ich habe selbst mal 2-3 große Zimmer kostenlos an Neulinge vermietet und diese nun letztens ausgeräumt, da alle Neulinge die bei mir untergekommen waren nur einmal bzw. nur wenig auf dem Server waren und dann nicht wieder gekommen sind. Ich habe ihnen dann nach 2 Monaten Abwesenheit die Rechte genommen, was auch die Frist für die Löschung einer Zone ist.
Des weiteren existieren für Unterkunftsuchende Neulinge ja Neustadt und Lazytown.

Liebe Grüße
fscript
 
Genau die Selbe Idee hatte ich auch schon Mal gehabt^^ Mittlerweile sind alle Bewohner wieder gebannt oder Inaktiv, 2 Meiner Neulingshauser sind mittlerweile abgerissen^^
 
Ok, danke.

Ich würde gerne eine neue und brauchbare Firma machen. Kann mir wer von euch helfen Ideen zu finden ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler