Texter Packs für Sandstein , Wüstenstädte

Vallira

Spieler
27 Dez 2016
104
Texture Packs für Sandstein , Wüstenstädte

Hallo,

ich hatte damals Mesa gern benutzt, gut das war damals 1.9er Version und da ich nun wieder spiele suche ich für mich was passendes. Bin die gängigen 1.11.2 Texture Packs durchgegangen und keins hat mir 100% gefallen.

Nutze grad Fancy aber da fehlt mir mein Fadenkreuz. :-(

Also was ich suche ist folgendes
- Sandstein soll wie Ziegel aussehen.
- Fadenkreuz vorhanden
- Alles soll noch normal aussehen. Heisst kein Themenbezogenes. "Zelda,Pokemon oder so" Oder wo Ton dann teils geschuppt oder nach Wolle aussieht.

Vielleicht kennt einer eins was mir gefallen könnte. Screens wären natührlich super. Aber in not reicht mir auch der Name des Texture Packs und ich schau es mir selbst an.

Bedanke mich im Vorraus

Mfg
Vallira
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich ja niemand der Leute wegen Rechschreibung etc. korrigiert (hab ja selst meine Probleme :D ), aber Texter Packs? o_O
 
Vielleicht probierst du mal das Texturpack von GoodKing

ah hab grad mal was gefunden zu Misa:

--> Misas Texturepack wird ja nicht mehr von ihm/ihr persönlich weiter bearbeitet, Aber wenn du dich hier mal umschaust wird es ggf. weiter gemacht,auch wenns nicht für 1.11.2 momentan ist....die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Vallira
@SoulzTRK: Sry mit meine Sprachbehinderung schreib ich alles so wie ich es spreche. Leider greifft hier kein Google korrigierer um dies gegen zu wirken. Tut mir leid für die Grammatik.
@ZockerJTV: Ich bedanke mich für deine suche. Ja hoffe deswegen ein neues zu finden was ähnlich aussieht. Oder das Misa doch mal auf 1.11.2 raus kommt vor MC ne neue Version bekommt :) Jedenfall danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
@Vallira hätte ich bloß deine Spielervorstellung vorher gelesen... :S
Aber bei den Texturepacks kenn ich mich leider nicht aus. :/
Vielleicht kann man sich ja mal auf Uw treffen und über Essen quatschen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vallira
Zweckmäßig kann man sich auch behelfen und die Inkompatibilitätsmeldung ignorieren. Mit ein bisschen Geschick kann man die Interfaces und fehlenden Blöcke auch nachrüsten, sofern das eine Option ist, oder sich bei anderen Ressourcenpaketen bedienen.

Um die Meldung zu umgehen, kann man Folgendes in die pack.mcdata eintragen:

Code:
{
  "pack": {
    "pack_format": 3,
    "description": "Rikus Test-Res-Pack"
  }
}

Wenn dann noch alle Dateinamen kleingeschrieben sind, steht der Weiterverwendung nichts mehr im Wege, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man beachten sollte (z.B. veränderte Interfaces, die mit 1.9-1.11 dazukamen.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vallira
@Riku: Danke hatte ich auch erst dran gedacht. Sah aber immer so kompliziert aus.

Wobei ich denke das MC bei mir ein Fehler hat. Da bei manchen Packs falsche Steine geladen werden oder nur als Default. Auch wenn ich Optifine em drauf hab.
 
Minecraft lädt Standardressourcen nur, wenn es keine im Ressourcenpaket findet. Alle Dateinamen müssen kleingeschrieben werden, vermutlich liegt da das Problem.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler