4 in 1 sag ich mehr nicht schaut es an!

Architektkubus

Unterstützer
6 Dez 2016
717
Ahoi Community sage ich jetzt mal…. Ich habe schon lange versprochen dass ich eine Projektvorstellung zu jedem Projekt mache. Nun ja ich hatte viel um die Ohren und dachte dann, eigentlich könnte ich ja eine Projektvorstellung von allen Projekten machen. Das habe ich jetzt auch und das ihr seht welches Projekt welches ist, haben sie Nummern bekommen. Viel Spass beim Durchlesen.

Grobe Zusammenfassung

Bei den ersten zwei Projekten geht es um Spiel und Spass mit Parcours die euch hilfreiche Tipps und Tricks verleihen. Beim dritten Projekt geht es um einen Automatenshop, zum Schluss Projekt vier was es dort gibt sage ich hier noch nicht.

Projekt:1 Elytra-flieger-plausch-Park-Parcour
Wie kam ich auf die Idee? `` Ich habe mir am Anfang überlegt mit einer Elytra kann man herumfliegen, andere nerven die keine haben und sonst was machen kann man nichts``.
Daher baue ich jetzt auf meiner Zone Kubusbauer_ #2 Hindernisse, Aufgaben und Schilder mit Tipps und Tricks, dass man diesen Parcour auch bewältigen kann. Hier ist noch ein Bild wo meine Zone ist von der Map-erweiterung Norden vom Bahnhof aus. 11111.png


Was kann man Spenden?
Schleimblöcke,
Spinnennetze,
Glowstone
Tropen-/Stämme, Setzlinge Laub
Knochenmehl

Projekt:2 Unterwasserparcour

Wie kam ich auf die Idee? Das ist ganz einfach, weil in Minecraft fast niemand taucht weil es schlicht einfach langweilig ist wollte ich ein bisschen was machen das das tauchen beliebter wird.

Ich bauen jetzt ein Höhlennetzwerk-system mit versteckten Spender wo man drücken kann und bekommt was so im Wasser ist oder lebt, sei es Material vom Boden des Meeres oder Unterwassertempel, oder etwas das man auch mit der Angel angeln könnte verzauberte Bücher Namensschilder ect. Die Höhlen werden bunt gestalten und ein paar Luftlöcher zum Luft holen wird es auch haben das alles ist dann mit Wasser gefüllt. Auch hier wird es Schilder geben mit Tipps und Tricks. Dieses Projekt ist auf der Zone Kubusbauer_66#3. Hier noch ein Bild vom /warp Osten aus
zone3.png


Was kann man mir für das Projekt Spenden?
Prismarin-Blöcke/Scherben (alle Arten)
Purbur-Blöcke/Geplatzte Chorusfrüchte (alle Arten)
Seelaternen
Stein, Bruchstein ( aller Art)
Baumstämme (aller Art)
Items die man aus dem Wasser angeln kann
Farbiger Ton (aller Art)

Projekt:3 Unterirdischer Automatenshop

Wie kam ich auf die Idee? Als ich das erste Mal im /warp Norden in diesem Automatenshop war dachte ich mir sowas kann ich auch!
Ich bin jetzt dran auch so einen Shop zu bauen mit über 20 Automaten. Alles ist unterirdisch gebaut auf 3 Etagen verteilt und bunt. Ohne mein bester Helfer HannibalSmith währe bis jetzt gar nichts gegangen er baut die Automaten ein. Daher ein riesiges Danke an HannibalSmith du bekommst dann noch einen Ehrenpreis von mir! Dieses Projektsollte im März fertig sein (Wenn ich genügend Material zusammenkriege). Dieses Projekt ist auf der Zone Kubusbauer_66#2 Hier auch wieder die Karte von der Map-erweiterung Norden vom Bahnhof aus
11111.png

Spenden
Eisentrichter, eisen
Stein
Farbiger Ton (Aller Art)
Werfer
Polierter Diorit, Granit
Redstone
Glas

Projekt:4..
Liebe Community bei meinem Projekt4 das kürzlich entstanden ist, geht es um meine Zone und anderer Spieler. Mit der Zone Kubusbauer_66#1 sind wir jetzt dann fertig es ist auch wieder vom warp Osten aus Richtung Süden
Dieses Projekt ist eigentlich aus dem nichts entstanden das Bau-Team wir sind ein paar Spieler die gerne bauen und so bildete sich das Team wir bebauen auch andere Zonen vielleicht eure wenn ihr wollt dafür müsst ihr eine private Nachricht an mich schreiben oder /post wir freuen uns auch da über allerlei Spenden:
Zonen die wir bebauen
können
nach eurem Wunsch
Material aller Art
Tipps und Ideen

Hier sind die Bilder von uns jeder einzeln von unserem Team ging lange bis ich alle hatte.


Alle bis auf einer sind super Helfer und auch Chef von sich selbst aber Nebeltoaster ist Helfer und Hauptsponsor!


Schlusswort: Spenden kann man direkt dort wo das Projekt ist dort hat es dann ein Schild beim Projekt Nr:4 sieht es so aus
Oder wenn ich online bin
Kann man sagen komm spawn
Und so kann man es auch
Geben. Ich hoffe
Euch hat die Vorstellung
So Gefallen ich danke euch
Fürs durchlesen und wir sehen
Und sicher bald


Danke an alle die spenden Liebe Grüsse von Kubusbauer_66 & Team
Sry die Bilder muss ich noch schauen was los ist siewollen nicht rein wie ich sie will....:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind eben die bilder die icht rein giengen versuche sie noch rein zu bringen

- - - Aktualisiert - - -

1.png2.png3.png4.png5.png6.png
mal ein kleiner teil rest kommt noch gehen nicht alle aufs mal irgendwie
 
Mein Tipp, in Minecraft F1 und dann F2 drücken. Macht Screenshots, ohne Chat & Co. (falls du es nicht weißt, die Bilder findest du im Minecraft-Ordner (Win+R->"Appdata" eingeben ->im Ordner Romaning))

P.S.
Bei Gruppenfotos eignet sich die F5 Taste hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt:4..
Liebe Community bei meinem Projekt4 das kürzlich entstanden ist, geht es um meine Zone und anderer Spieler. Mit der Zone Kubusbauer_66#1 sind wir jetzt dann fertig es ist auch wieder vom warp Osten aus Richtung Süden
Dieses Projekt ist eigentlich aus dem nichts entstanden das Bau-Team wir sind ein paar Spieler die gerne bauen und so bildete sich das Team wir bebauen auch andere Zonen vielleicht eure wenn ihr wollt dafür müsst ihr eine private Nachricht an mich schreiben oder /post wir freuen uns auch da über allerlei Spenden:
Zonen die wir bebauen
können

Hä?
Was ist jetzt das Projekt #4?
Irgendwie steig ich da net durch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Hi,

Würdest du dir ggf. die Mühe machen und deine Texte einfach noch mal in Ruhe durch zu lesen? Ich mein, ich les echt gerne und auch viel und ich würde auch verstehen, um was es hier geht, aber: Das liest sich so dermaßen verworren und verdoppelt und komisch, dass ich beim besten Willen nicht schlau drauß werd' :D

Wäre cool!
 
Das bauteam steht ja ist das projekt 4 wir freuen uns über Bauauftäge��

Moment mal, du baust für uns nach Auftrag? Wieso, und vorallem wie? Ich meinr hier gibt es nichtmal Bilder an denen ich sehen kann wie ihr baut. Baut ihr eher mittelmäßig denke ich mir wenns fertig ist wohlmöglich doch eher "Hätt ich doch mal selbst gebaut..." Bis zu den Zonen werde ich jetzt bestimmt nicht laufen um mir die Gebäude anzusehen. Also wären Bilder doch mal was, das man vorzeigdn könnte ehe man um Aufträge bittet. Bisher höre ich von einem Shop und 2 Pacours. Wer sagt mir das die auch gut aussehen? Ich würde dich einfach mal darum bitten die Virstellung etwas übersichtlicher und Verständlicher zu schreiben und die Bilder der Zonenkarte durch Bilder der Gebäude zu ersetzen. Danke.
 
Tut mir leid, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Korrigiere doch den Text und passe ihn so an, dass man es versteht. Ansonsten kommt man nicht wirklich draus.
Wenn du Mühe mit der deutschen Sprache hast (wieso auch immer - Der Grund spielt hier keine Rolle), dann frag doch einen deiner Mitbauer, ob er es für dich übernehmen könnte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Außerdem, dass bauen ist doch grad das spaßige, ja sogar eine der Hauptausgaben in Minecraft, warum sollte ich jemand anderes das machen lassen und für den mir endgangenen Spaß auch noch zahlen?

Daher ergibt Projekt #4 eher weniger Sinn.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Timolated
@Nixcrafter_ Es gibt durchaus auch Spieler, denen das Entwerfen von Gebäuden keinen Spaß macht oder die es einfach nicht besonders gut können. Manche Spieler kennen sich auch nur mit bestimmten Baustilen aus, der auf ihrer Zone nicht passt oder haben einfach nicht genug Zeit für ein solches Langzeitprojekt.
Dennoch muss ich sagen, dass ein paar Bilder von eurem Baustil und den vorgestellten Projekten schön wären, so kann man sich ein besseres Bild von eurer Arbeit machen.
 
Wir bauen euch was ihr wollt einfach priv. Nachricht an mich und dann zone zeigen. Natürlich material geben oder bei uns auch kaufen...
 
Hä? Muss ich jetzt bauen und ihr baut es auf meine Zone nach( oder sag ich euch Baut ein Schiff und ihr baut ein Schiff was nacher ein Kasten seein kann)? Das ist Schwachsinn. Da hab ich nix von. Nur Verzögerung, Unsicherheit, Kosten und Materialverschleiß.
Wieso erklärt ihr das ganze nicht mal verständlich so dass man auch versteht was ihr meint, Bilder ob ihr überhaupt bauen könnt wären auch toll, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn ihr ein Bauwerk auf eurer Zone haben möchtet, schickt ihr einfach eine PN an Kubusbauer oder sein Team. In dieser Nachricht solltet ihr unter anderem den Stil und die Koordinaten der Zone angeben, auf der gebaut werden soll.

In den nächsten Tagen wird eine überarbeitete Sammelvorstellung im Forum erscheinen (inklusive Bildern). Bitte geduldet euch bis dahin!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler