Versteigerung: 27 Stack Holzkohle

N_NaN

Unterstützer
4 Dez 2015
824
Die Versteigerung ist bereits abgeschlossen.

Hallo werte Unlimitedworld-Mitbürger,

heute möchte ich euch 1728 Stück = 27 volle Stacks (entspricht einer kleinen Kiste) Holzkohle in einer Versteigerung anbieten.
Neben dem guten Gefühl, die Vorräte für den Rest des Winters noch einmal aufgefüllt zu haben, können sie beispielsweise dazu genutzt werden, im Ofen als Brennstoff zu dienen, wobei die Menge ausreichen würde, um 13.824 Brennvorgänge durchzuführen, was 4 Doppelkisten Schmelzgut, gefüllt mit Stacks zu 64 Stück pro Stack entsprechen würde. Alternativ könnte man auch Fackeln herstellen - genug für den nächsten Farmweltausflug, sofern er nicht überdimensioniert groß wird.

Das Startgebot beträgt: 30 Diamanten
Die Mindeststeigerung pro Schritt beträgt: 2 Diamanten
Die Versteigerung läuft bis: Mittwoch, den 18. Januar 2017, 19.00 Uhr

Als alternative Zahlungsmittel werden akzeptiert:
Gold, im Verhältnis 8 Gold = 1 Diamant
Eisen, im Verhältnis 12 Eisen = 1 Diamant
Vote-Taler, im Verhältnis 1 Taler = 2 Diamanten
Die Gebote können einen beliebigen Mix der Zahlungsmittel darstellen, beispielsweise ist es möglich, 20 Diamanten + 3 Taler + 16 Gold + 24 Eisen als Startgebot zu wählen.

Achtung: Falls ihr vorhabt, aus der Kohle Kohleblöcke zu erstellen, um damit zu bauen: Das ist nicht möglich, da es sich bei der versteigerten Ware zu 100% um Holzkohle handelt. Kohleblöcke hingegen lassen sich nur aus "normaler" Kohle herstellen, die man aus Kohleerzen erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast dich bei dem Enddatum der Versteigerung verschrieben wir haben mittlerweile das Jahr 2017 :)
 
Ich glaube du hast dich bei dem Enddatum der Versteigerung verschrieben wir haben mittlerweile das Jahr 2017 :)

Verzeihung, da hab ich mich wirklich vertan - Kalender auf, Monat offen, nicht auf die Jahreszahl geachtet :(
Aufgrund der Datums-Wochentag-Kombination sollte offensichtlich gewesen sein, dass ich das Jahr 2017 meinte, weshalb ich mir die Freiheit nehme, das jetzt auszubessern. Sollte ich dadurch in Konflikt mit den Versteigerungsregeln kommen, die eine Verschiebung nach hinten nicht zulassen, möge sich wenn möglich bitte ein Staffmitglied, das das hier liest, bei mir per PN melden und wir können das dann hoffentlich klären.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler