Würdest du es machen?

Klar! Würdest du gerne alles Wissen auf der Welt haben, aber dafür trotzdem niemals anerkannt werden?
 
Never!!!! Ich hasse minigames :/

Du Würdest deinen Traum PC bekommen, aber dafür musst du für immer Täglich ein YouTube Video machen! Würdest du es tun?
 
Klar xD

Würdest du gerne Reich sein, darfst dich aber nur noch von Spinat und Broccoli ernähren?
 
Neeee, ich muss schon beim Lesen dieser Teile kotzen!!
Würdest du auf UW 10 Elytren haben, aber du musst dafür alle deine Dias hergeben, und bekommst nie wieder welche?
 
Nein, wozu auch 10?

Würdest du gerne im RL mit einer Elytra fliegen, aber dafür monatlich eine hohe Versicherungssumme zahlen müssen? :D
 
Klar, das Geld hol ich durch Stunts, Filme wieder rein ^^

Würdest nie wieder Arbeiten müssen (und Geld bekommen) dafür aber jeden Tag einen Tropfen Gift (schmerzvoll :p [Siehe Lokis Geschichte]) auf dein Gesicht tropfen lassen?
 
Hmm... Nein. Meine Gesundheit ist mir wichtig.
Würdest du ein Riesenhaus (so groß wie du willst) kostenlos bekommen wollen, wenn das einzige Schlafzimmer nur 1m^2 groß wäre?
 
Ich frag mich gerade wie ich in das Bett meine Beine kriegen sollte... Dementsprechend: Nie :p

Würdet ihr auf euer Handy verzichten, wenn ihr aber dafür einen gescheiten PC bekommt?
 
Ja, wenn ich den im Pip-Boy stil überall hin mitnehmen könnte. Würdest du sterben mit einer 99% Wahrscheinlichkeit wieder auf zu erstehen
 
Wieso auch bringt ja nichts, nein.
Wenn du nicht mehr auf UWMC spielen kannst, würdest du deine Items verschenken?
 
Hallo



Ich würde meine Items einen sehr guten vertrauenswürdigem Spieler übergeben & möchte, das er meine Items / Sachen für immer aufhebt.


Wenn der Server www.Unlimitedworld.de gelöscht wird oder schon gelöscht ist, was würdest du denn machen ??



Schene Griaß aß BY :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler