Würdest du es machen?

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hallo Community,

Hier mal wieder ein neues Forenspiel. Ich denke die meisten von euch kennen das folgende Prinzip. Und zwar, geht es darum, du kannst etwas gutes wählen, aber bekommst was negatives dafür und ihr müsst sagen, ob ihr das machen würdet oder nicht. Dann stellt der nächste Spieler seine Frage.

Beispiel:

Spieler 1: Was wäre wenn du fliegen könntest, aber nur einen Meter über dem Boden?

Spieler 2: Ja. Was wäre wenn du jeden Tag 1000 € bekommen würdest, aber jedes mal jemanden töten müsstest dafür?

Spieler 3: Nein. Was wäre wenn...

Und immer so weiter...

Also, ich fang an...

Was wäre wenn du unsterblich sein könntest, aber du dafür ein Körperteil verlierst?
 
Ja :D Was wäre wenn du ein MacBook Pro bekommen würdest, aber dafür nie wieder Minecraft spielen dürftetest?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nein. (Wahrscheinlich eher weil ich Apple nicht mag xD)
Was wäre, wenn du eine unendliche Pizza hättest, dafür aber deine Seele verkaufen musst? (Also die Pizza wird nie leer und bleibt auch immer warm)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Ich nehm die Pizza, ich glaub nicht an Gott und des ganze Zeug.
Was wäre wenn du auf Unlimitedworld Admin wärst, dafür aber dein Haus im Real Life verkaufen müsstest?
 
Nein... Dafür bin ich viel zu selten hier...
Was wäre wenn du unendlich Blöcke claimen könntest, aber nicht Höher oder tiefer als 10 Block bauen dürftest?
 
Jaaa, da kann ich mir ja Diablöcke gönnen^^
Was wäre wenn du 1 DK elytras bekommen könntest, aber dafür nie wieder dein GS verlassen dürftest?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nein, wer braucht denn so viele Elytren?
Was wäre wenn du jederzeit in die Vergangenheit reisen, aber nichts an den Geschehnissen ändern, noch sie egal wie jemand anderem darüber berichten kannst?
 
Würde ich machen... Geschichte ist interessant....
Würdest du das langweiligste Spiel spielen, wenn du dafür unendlich viele kostenlose Minecraft Accounts bekommen würdest?
 
Ich würde es 30 Sekunden lang spielen, also ja

Was wenn Das_Floet sterben würde, du aber es mit deinem eigenem Tod verhindern könntest
 
Nein. Sorry, aber er gehört nicht zu Familie :(

Würdest du Monate lang schufften und arbeiten ihne ersichtliches Ende und um an Ende zu wissen "Das ist unvergleichbar/das beste auf dem Server"
 
Ja, ich habe ja sonst nichts zu tun :p.

Wenn du sterben müsstest um 1*10^1000000000000000 zu retten,würdest du es tun?
 
Nein, weil so viele Leute gibts gar nicht.

Würdest du dein Leben lang Minecraft spielen, aber dafür du nie wieder raus gehen dürftest? (Du musst auch nicht arbeiten oder so)
 
Mhm.... Ich bin wahrscheinlich eh ein Stubenhocker also ja...
Was würdest du tun? Du könntest unendlich lange leben, aber all deine Freunde verlieren. Es sei denn du nimmst eine überdosis Betäubungsmittel zu dir....
 
Egal ob ich mich einschläfere oder die erste Option nehmen würde, würden mir meine Freunde nichts mehr bringen. Jetzt gehts also nur noch ums unendlich lange leben oder einfach einschlafen... Ich glaube ich würde tatsächlich die erste Option wählen, auch wenn das irgendwie ziemlich egoistisch klingt.

Würdest du deine Fähigkeit zu richen aufgeben um besser sehen zu können?
 
Hmmmm.... Neeeeeeee... Ich bin zufrieden mit meinem Sinnesapperat

Würdest du dich selbst als Präsident wählen lassen, um eine Diktatur zu verhindern?
 
Ja, aber dann wäre halt der einzige Unterschied, dass ich der Diktator wäre.

Würdest du auf jegliche Intelligenz verzichten, um für immer Minecraft spielen zu können?
 
Nein, würdest du alles verlieren, um mit 1.000.000€ neu zu starten (also auch jegliche Art von Schulbildung)?

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Ne. Dafür bin ich schon zu weit gekommen in meinem Leben. Da kann auch kein Geld der Welt was gegen tun.

Würdest du reich und berühmt sein, dich aber keiner mag?
 
Du meinst wie Donald Trump? Nee, ich steh nicht so auf Ruhm.
Würdest du auf alle Mitmenschen die du magst für mehr Erfolg verzichten?
 
Nein, ich stehe nicht so gern im Mittelpunkt

Was wären wenn, du einen Klon haben könntest, der alles für dich erledigt, aber du dafür dich verstecken müsstest damit es keiner erfährt, heißt alleine leben?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler