Versteigerung von 3 Witherskelettköpfen

Loszeroo

Spieler
10 Jan 2017
30
Ich versteigere 3 Witherskelettköpfe

Startgebot 40 dias
pro gebot min zusätzlich bieten: 5 dias
Nur bieten wenn man bezahlen kann
Gebot kann nicht zurückgenommen werden

Sofortkaufpreis: 500 dias

Bieten nur in dias oder Votetaler (1dia=1votetaler)
Ende 20.1.17
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich persönlich sehr teuer ,da ein Witherkopf so um die 15 Dias wert ist aber nun gut ist ja deine Versteigerung. Würde sie aber an deiner Stelle nochmal ändern. LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Loszeroo
Ich biete nicht mit, aber möchte mal meine Meinung sagen:

Der Preis ist schon in Ordnung, sind wirklich verdammt selten die Teile. Ich habe mit Looting 3 auf einem anderem Server etwa 150 Witherskelette verprügelt und nur 3 Köpfe bekommen. Wer die wirklich braucht ist auch bereit mehr zu zahlen.
 
Dann hast du was falsch gemacht xd. Habe hier schon innerhalb von 10 min 2-3 Köpfe gemacht aber 150 für nur 3 ist nen bissel komisch finde ich.
 
Beim Südmarkt gibt's sie pro Stück für 2 DiaBlöcke. Also für 3 Stück 6 Blöcke. Macht insgesamt 54 Dias. Lohnt sich doch! @DerKnallFrosch , zumindest bis das Angebot die 50-Dia-Grenze erreicht hat!
 
@JonaKilla1 hör auf Werbung zu machen. 1 Kopf at ca. 15 dias Wert, dann ist es beim "Südmarkt" immer noch nicht günstig. Ausserdem habe ich nach dem Post von 45 dias geschrieben da sind deine 54 Dias auch nicht mehr lohnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Tage bisher ist kaellvatten vorne

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Ich biete nicht aber wollte sagen das 1 Vote Taler c.a
8 Dias wert ist

Allgemein wird der Vote-Taler zu einem oder zwei Diamanten gehandelt. Und außerdem ist das Sache des Bietenden, worauf er bietet. Ich bin kein Staffler, aber ich fände es schön, wenn die Handels- und Versteigerungsthreads nicht so sehr mit starkem Off-Topic geflutet werden.
 
War gestern den ganzen Tag online komme heute abend

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler