Lebt lange und in Frieden!

CommanderData_

Unterstützer
5 Nov 2016
106
Tag Leute,

nach grandiosen zwei, ich weiß das ist nich wirklich viel, Monaten möchte ich mich leider schon wieder von euch verabschieden, da mich Minecraft einfach nicht mehr so fesselt und ich nicht so eine inaktive Leiche sein möchte, von der man nicht mehr weiß, ob sie überhaupt noch lebt, ist hier eine kleine Verabschiedung. Der Server hier übertrifft alles, was ich an Minecraft-Servern gesehen habe und die Community hält so gut zusammen wie auf keinem anderen Server. Es liegt nicht an UWMC, dass ich gehe, sondern an Minecraft. Ich möchte jetzt nicht wirken wie irgendso ein vollgeplanter Heini der irgendeine Ausrede sucht, um zu sagen, dass er keine Lust mehr auf Minecraft hat, aber ich hab tatsächlich in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun, und wenn ich mal wieder Zeit zum Zocken hab, gehe ich lieber an die PS4 und spiele ein entspanntes Ründchen mit der VR-Brille oder spiel einfach mal den ein oder anderen Shooter. Minecraft ist ein Langzeit-Projekt, man muss viel, sehr viel Zeit investieren um sich etwas Ordentliches aufzubauen. Und dazu fehlt mir die Zeit und Lust. Es wird wohl kaum sehr viele Leute geben, die sich für meinen spontanen Abgang interessieren, aber für die, die ich näher kannte: Danke für alles. Die Verabschiedung geht wohl hier etwas aus dem Ruder, ich hör jetzt besser auf :)

Lebt lange und in Frieden!

-CmdrData
 
Kenne dich zwar nicht, Aber dann muss ich leider sagen Bye bye. Vielleicht kommst du mal wieder auf Minecraft

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CommanderData_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler