[Projektzone] Antrag auf eine kleine Projekt-Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrHeliLP

Spieler
30 Dez 2016
11
Hallo liebes Team,

wie Ihr sicher schon gelesen habt, Plane ich mit meinem Kumpel Holderb10 eine Bank.(siehe: https://uwmc.de/p/91910).
Nach längerem Überlegen kamen wir zum Entschluss doch eine Extra Zone zu beantragen, da die Idee jetzt schon an Popularität gewannt( Einige Spieler meldeten sich Ingame bei mir schon um Bankkonten zu erstellen), und wir einen Größeren Lagerraum den man Strukturiert und Fehlerfrei planen kann brauchen. Da wir nur eine 40x40 Blöcke große Zone benötigen, haben wir entschlossen, diese direkt neben unseren Eigenen Zonen zu errichten(siehe Dynmap).


[
Wo soll die Zone hin?
Die Zone soll mit Folgenden Eckpunkten entstehen:

1. X: 2994 Y: 66 Z: -1754
2. X: 2955 Y: 68 Z: -1754
3. X: 2955 Y: 70 Z: -1715
4. X: 2994 Y: 68 Z: -1715

Bank-Zone.PNG

Wann werden wir anfangen zu Bauen?

Sobald wir das GO der Serverleitung bekommen. :)

Wie soll die Bank aussehen?


Bank3.pngBank2.pngBank5.pngBank4.png







Ich hoffe wir können euch davon überzeugen und hoffen auf Baldige und Positive Rückmeldung. :)

Hoffnungsvoll erwartend,
Leon/HerrHeliLP & Niklas/Holderb10

PS: Auf den Bildern ist der Lagerraum NICHT zu sehen, da dessen Größe erst "Berechnet" werden muss
 
Ist der Antrag schon erledigt oder warum Antwortet nun keiner mehr? Normalerweise gehts nämlich schnell bei euch. ( Ich will keinen Stress machen, Nur mal Nachfragen? :D
 
Du musst ihnen schon ein paar Tage Zeit lassen. Ich vermute mal, dass für Projektzonen mehrere Staffler sich beraten müssen ob es Sinn macht, gut ist oder wie auch immer.

Ich weiss ja nicht, was unsere Staffler so treiben, aber da an einigen Unis/Hochschulen (Schweiz) derzeit wieder Prüfungsphase ist und andere wieder anfangen mussten zu arbeiten, kanns sein, dass durch die Menge welche sich über die Feiertage angestaut hat nicht alles in 48h erledigt ist. Aber wie gesagt: Ich weiss nicht was unsere Staffler so treiben, aber das ist eh Privatsache ;-)
 
Ja ich will ja auch keinen Stress machen, wollte nur fragen weil ich jetzt nicht wusste was Los war nachdem der Mod hier geantwortet hat :D Aber danke :)
 
Hallo HerrHeliLP

Wie bereits bei deinem vorherigen Zonenantrag angemerkt, reicht das bisher von dir Gebaute nicht aus, um eine Projektzone zu erhalten. Ausserdem ist deine Projektvorstellung mehr als dürftig und trägt nicht zu einer Projektzone bei.

Bitte versuche erst, deine bisherige Zone zu bebauen und zu benutzen und dort etwas zu errichten, das uns in Zukunft überzeugen kann.

Antrag abgelehnt.

Viele Grüsse
Scotty
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler