News im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.269
Neues Jahr, neues Glück. Und eine neue News Ausgabe.

Diesmal wie jedes Jahr ohne Umfragen Auswertung, da es keine im Dezember gab. Dafür gehe ich neben den anderen Themen auf ein paar Statistiken ein.





Statistiken

Statt einer Umfrage gibt es diesen Monat umfangreiche Server Statistiken von @Gabscap und @SteuerungC. Viel Spaß beim durchklicken und suchen!


Lust auf noch ein Video? Bitteschön:



Die Gewinner der Vote-Lotto Ziehung:

Creeperkopf: Floeffel91
1 Elytren: Flashboot
32 Votetaler: ISlake

Glückwunsch! Die Gewinne gibt es im Spiel per Postsystem

Wie das ganze funktioniert ist hier beschrieben.

 
Wieder mal wunderschöne News :)
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Knick in der Vote-Kurve von November zu Dezember so stark ist, aber schön, wenn es so gut funktioniert hat. :)
 
Anderer Tag, andere Methoden. :p

YYfDecN.png
 
Da votet man den kompletten Monat durchgängig und am Ende werden irgendwelche Pfosten (nicht ernst nehmen plz) gezogen... Naja muss ich es halt nochmal versuchen!
Ich wünsche jedenfalls ganz UWMC ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und bedanke mich wie immer für die sehr gelungenen News! (Vor allem die Anfangsszene war der Knaller) :D
 
Na ja, ich hab auch noch nie was gewonnen, obwohl ich ja jetzt schon seit 2014 dabei bin. ^^
 
Tolle News Rock! :thumbsup:
Endlich war ich auch mal zu sehen ;).
Hoffe, du behältst deinen Ehrgeiz sowohl für einen guten Server, als auch für gute News-Folgen zu sorgen auch 2017 bei!
Bin gespannt, was sich in den nächsten Monaten so getan haben wird.
 
Oh, aus welchen Loch kommst du denn :D
Dich hat man ja seit Arandur nicht mehr gesehen!
Aus welchem Loch ich komme, will ich jetzt nicht sagen.
Du hast mich vielleicht nicht seit Arandur gesehen, jedoch habe ich vor nem Jahr auf dieser Map ne Zeit lang mal gespielt. Jedoch wurde meine Zone jetzt gelöscht.
01-5pj8J.png

Auf Arandur war ich sowieso nicht sonderlich aktiv. Amar war meine Zeit :)


Ich wage zu behaupten, dass ich mich an den Namen erinnere, als ich hier angefangen hab, zu spielen. :D
Wow. Ich fühl mich fast schon richtig faymus xD
Ich glaube ich habe Ende 2011 hier angefangen, also kann sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler