Nether Random Teleport

Was hältst du von einem zufälligen Teleport im Nether?

  • Klar, dass würde einiges einfacher machen!

    Stimmen: 6 30,0%
  • Bin eher dafür.

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ich nutze den Nether eh kaum, ist mir also egal...

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, macht das besser nicht.

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bin absolut dagegen!

    Stimmen: 5 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

M1mus

Spieler
15 Mai 2015
12
Hi Leute,

wie denke ich alle wissen, wird man zu Beginn, wenn man die Farmwelt betritt, an einen zufälligen Ort teleportiert.
genau das würde ich auch für den Nether vorschlagen, da auch dort rund um den Spawn alles weg gefarmt ist und man ziemlich weit laufen muss, um überhaupt irgendetwas zu finden und sei es nur etwas Quarz für ein kleines Haus. Das wäre ja an sich kein Problem, wenn Quarz nicht grade für modernere Häuser ein wichtiger Baustoff wäre. Man kann zwar natürlich auch z.B. Schnee nutzen, wobei aber das Problem ist, dass er sowohl im Standard-, wie auch in vielen anderen Texturepacks einfach nicht sonderlich gut aussieht.

Auch wäre ein zufälliger Ort von Vorteil für alle, da sich dann rund um den Spawn nicht so viele Löcher bilden würden, die Spieler beim Abbauen, von Quarz oder Glowstone in den Boden gehauen haben. Diese Löcher sind natürlich zum einen ziemlich gefährlich, wenn man hindurch fällt, durchlöchern aber vorallem die gesamte Region um den Spawn, was es ziemlich unmöglich macht einen geeigneten Ort z.B. für einen Wither Kampf zu finden, ohne dabei davon ausgehen zu müssen, dass der Wither evtl auch Leute angreift, die zufällig an einem der Gänge entlang laufen.

LG
M1mus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler