Fragen zum Chat und Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMrInstantXx

Spieler
28 Dez 2016
18
Hallo Liebes Staff-Team,

ich hätte da eine Frage zum chat, wie oft darf man immer "die selbe Frage" stellen, zwar umformuliert, es nervt trz. wenn einer die ganze Zeit bettelt, ich will ihn nicht ignorieren, da er manchmal auch gute Angebote macht, aber er spammt in einer tour nur rum..

(Hab zur not Screenshots/Aufnahme..)


Gruß xXMrInstantXx


PS: Ich wüsste jetzt kein anderes Thema wo ich die Frage stellen hätte sollen.
 
Bei mir gilt ja grade, eine dumme Frage= /ignore.
Hab nix gegen Neulinge die fragen stellen. Aber wenn jmd der seit Monaten auf dem Server ist tell nicht nutzt reicht es mir einfach. Ich bin sogar jetzt dazu bereit den halben Chat zu sperren, einfach damit es aufhört. Mutes sehe ich leider nicht mehr...
 
[...]Mutes sehe ich leider nicht mehr...

Ich kann das langsam weder sehen noch hören. Als wir jeden Kleinkram, sei er auch noch so sinnbefreit, moderiert haben, hieß es "Die Guards moderieren den Chat tot und das Ermahnen im öffnetlichen Chat ist eine Bloßstellung." Jetzt muss ich von einem Langzeitspieler, von dem ich eigentlich ausgegangen bin, dass er Verständnis dafür zeigt, dass diese freiwillige Arbeit nun mal unfassbar belastend sein kann und, dass wir sie richtig und vernünftig, vor Allem menschlich machen wollen, lesen, dass wir ja vom Prinzip zu wenig moderieren und zu wenig muten.

Ich habe keine Lust mehr, es jedem Recht machen zu wollen. Absolut nicht mehr.
 
Ich kann das langsam weder sehen noch hören. Als wir jeden Kleinkram, sei er auch noch so sinnbefreit, moderiert haben, hieß es "Die Guards moderieren den Chat tot und das Ermahnen im öffnetlichen Chat ist eine Bloßstellung." Jetzt muss ich von einem Langzeitspieler, von dem ich eigentlich ausgegangen bin, dass er Verständnis dafür zeigt, dass diese freiwillige Arbeit nun mal unfassbar belastend sein kann und, dass wir sie richtig und vernünftig, vor Allem menschlich machen wollen, lesen, dass wir ja vom Prinzip zu wenig moderieren und zu wenig muten.

Ich habe keine Lust mehr, es jedem Recht machen zu wollen. Absolut nicht mehr.

Ich wollte keinesfalls bestreiten das das eine, ja das muss man so sagen, scheiß Arbeit ist. Ständig wird rumgemeckert, mal das und mal das. Ihr tut mir eigm sogar sehr leid. Müsst alles über euch ergehen lassen, dürft niemanden ignorieren oder "abschallten". Ich wollte eig. nur sagen das der Chat momentan unmöglich ist. Das kann keiner bestreiten. Die Situation hat sich geändert, und man muss sich anpassen. Das einen das auf Dauer kaputt macht verstehe ich. Ivh würd diese Arbeit nie machen wollen. Jeder einzelne der sich wirklich den !kompletten! Scheiß durchlesen muss verdient meinen höchsten Respekt. Ich wünsche mir einfach das etwas strenger ermahnt wird. Jeder der halbwegs bei Verstand ist eird das Verstehen. Das die Gedult eines Menschen irgendwann zu Ende idt versteht sicher jeder. Ich sünschenir einfach das der Chat so wird wie früher, ohne Spam und sobstiges.

LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXMrInstantXx
@RikiShadowclaw,
ich weis das es echt anstrengend und unmenschlich ist, war ja selber eine Zeit lang auf einem anderen Server mod und Supporter, aufdauer ist das ehrlich kein Job und da ich auch noch arbeite im Reallife ist es kein Spaß, da will man sich ehr entspannt auf die Lauer legen und nicht jedes mal gebissen werden.
 
Hallo Liebes Staff-Team,

ich hätte da eine Frage zum chat, wie oft darf man immer "die selbe Frage" stellen, zwar umformuliert, es nervt trz.

Lieber xXMrInstantXx, du weißt natürlich, dass es darauf keine Antwort in Form einer Zahl gibt. Worauf du mit deiner Frage eigentlich hinweisen willst, ist der Umstand, dass viele neue Spieler auch einen vollen Chat bedeuten. Dazu hast du aber schon an anderer Stelle eine sehr interessante Diskussion ausgelöst, die das Serverteam natürlich mitliest und besprechen wird.

Für die Moderation des Chats sorgen neben den Teammitgliedern vor allem unsere 14 Guards. In der Vergangenheit wurde gesagt, dass manchmal zu streng moderiert wurde. Nun sagst du, dass manchmal zu locker moderiert wird. Ich glaube, das Problem ist im Moment tatsächlich die Menge und damit sind wir bei der besagten anderen Diskussion.
 
@Sumpfhytte und RikuShadowclaw

Ich will euch ja nicht in dem Sinne beleidigen, aber wenn einer dauerhaft bettelt und spammt, könnt ihr da nicht etwas sagen ? (ich meine jetzt nicht nur euch, das ich alles falsch macht, sondern das ganze Team).
Ich hab jetzt nur 2 Sreenshots gemacht, der Rest ist auf "Band", da ich 24/7 von mir aufnehme.
Andere Spieler haben auch schon gesagt, das es nervt, ich bin nicht der einzige..

Wollte es eig. per Private Nachricht machen, bekommen es aber nicht hin, tut mir leid.

Gruß
xXMrInstantXx


PS: Wäre nett, wenn mir einer das Forum mal erklären könnte.. bekomme es nicht hin eine Private Nachricht zu schreiben und ein Foto einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sumpfhytte und RikuShadowclaw

Ich will euch ja nicht in dem Sinne beleidigen, aber wenn einer dauerhaft bettelt und spammt, könnt ihr da nicht etwas sagen ? (ich meine jetzt nicht nur euch, das ich alles falsch macht, sondern das ganze Team).
Ich hab jetzt nur 2 Sreenshots gemacht, der Rest ist auf "Band", da ich 24/7 von mir aufnehme.
Andere Spieler haben auch schon gesagt, das es nervt, ich bin nicht der einzige..

Wollte es eig. per Private Nachricht machen, bekommen es aber nicht hin, tut mir leid.
Gruß
xXMrInstantXx


PS: Wäre nett, wenn mir einer das Forum mal erklären könnte.. bekomme es nicht hin eine Private Nachricht zu schreiben und ein Foto einzufügen.

Fehlverhalten von Spielern meldet man in "Ich habe was gesehen". Um Bilder in persönlichen Nachrichten zu versenden, musst du einen externen Hoster, zum Beispiel Imgur, verwenden.
 
EDIT. Scotty war schneller mach ich das andere Thema :D


Avatar einfügen ....
Klickst du oben rechts neben deinen Namen auf das Zahnrad dort im Benutzerkontrollzentrum dann auf "Profilbild ändern" oder "Avatar bearbeiten"? jenachdem welches du ändern willst

Den schrumpfkopf oder dein Bild im Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nix sagen, aber das Forum ist für mich mega schwer zu verstehen, bei anderen Foren bekomme ich es ja hin, aber hier ist es für mich mega "scheiße", ich bekomme es halt einfach nicht hin..
 
Ich will ja nix sagen, aber das Forum ist für mich mega schwer zu verstehen, bei anderen Foren bekomme ich es ja hin, aber hier ist es für mich mega "scheiße", ich bekomme es halt einfach nicht hin..

Dann solltest du vor allem an dir selbst arbeiten, wenn du weder mit dem Chat, noch mit dem Forum, noch mit anderen Spielern klarkommst.
 
Ich komme mit dem Chat und Spielern klar, bloß mit nervigen Leute nicht, die eig. gute Angebote machen, mich stört nur dieses Forum
 
Hallo,
du erstellst ein Thema das du ein Problem mit dem Chat hast. Dann greifst du verbal andere Personen und Gruppen an so das es schon beleidigend ist. Dann behauptest du, das Serverteam würde alles falsch machen.
das ich alles falsch macht, sondern das ganze Team
Im Anschluss bezeichnest du unser Forum als „scheiße“. Weiterhin könnte man aus deinen ganzen Beiträgen noch viel mehr heraus ziehen.
Auf unserem Server gibt es eine riesige Menge an Personen welche in Harmonie miteinander spielen können. Weiterhin haben eine Menge Personen im Team fast 6 Jahre Erfahrung wie man einen solchen Server leitet. Aber dennoch ist es nicht zu verhindern das immer mal wieder Personen kommen, denen alles gegen den Strich geht oder die einfach nur Stunk machen wollen. Zu dieser Gruppe zähle zumindest ich nun DICH @xXMrInstantXx .
Wenn dir doch hier alles nicht passt (Forum, Chat, etc.) dann ist es dir vollkommen freigestellt wieder so schnell zu gehen wie du gekommen bist. Das ich dies nun öffentlich schreibe und nicht in einer Privaten Nachricht an dich richte ist ganz deinem bisherigen Verhalten geschuldet.
 
Alles klar, dann versteht ihr wohl mein Deutsch nicht, hab es zwar anders gemeint aber okay, dann werde ich hier wohl man nix mehr schreiben, wenn das so aussieht, hat es für mich keinen Sinn.
 
Es liegt an dir, so zu schreiben, dass wir dich verstehen, nicht andersherum.

Ein zweites Thema aufzumachen, war nicht sinnvoll. (s. Sumpfhytte). Irgendwann haben deine Mitspieler kapiert, was du willst.

Ich hatte versucht, dir zu helfen, hat nichts genützt.

Adieu
 
@Team: vBulletin ist komplex und schwer zu verstehen. Darum gibt es in den vBulletin-Foren auch diese umfangreiche und detaillierte FAQ: https://unlimitedworld.de/faq.php.
Normalerweise ist sie leicht zu finden (Mit einem Link im Header des Forums), aber hier ist sie sehr gut versteckt. Könnt ihr die FAQ nicht einfach wieder zugänglich machen? Dann wären solche Fragen ja nicht nötig.

Zurück zum Thema: Hier gehts weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler