Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

IceCubiee

Spieler
30 Dez 2016
18
Nun ich wollte mal heute wieder ganz lieb und nett sein und etwas verschenken, aber wo wäre der Spaß wenn man nix dafür tun müsste?

Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:

  • Mindestens 5 Wörter.
  • Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe :p)
  • Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? :D)

Falls ihr was zum Jackpot dazu tun wollt, dann schreibt mir einfach ;)
(Ja, ich bin da, auch wenn ihr mich nie sieht xd)

Sponsoren:
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Ich mache solche kleinen Gewinnspiele hier im Thread ab jetzt immer beim Eintreten der folgenden Fälle:
  • Die Nummer des Beitrags ist eine genaue Tausenderzahl (z. B. 4000, 5000 usw.)
  • Die Nummer des Beitrags ist eine Schnapszahl (z. B. 4444, 5555 usw.)
  • Die Nummer des Beitrags ist ein Palindrom (= Vorwärts und rückwärts gelesen das gleiche, z. B. 5775), Schnapszahlbeiträge gewinnen trotzdem nur einmal
  • Die Seitenzahl erreicht eine ganze Hunderterzahl (z. B. 200, 300 usw.)
  • Die Seitenzahl ist eine Schnapszahl (z. B. 222, 333 usw.)
  • Die Seitenzahl ist ein Palindrom
Es gibt eigentlich nur eine Regel: Keine Doppel-(Dreifach-,...,n-fach-)Posts, nur um einen der oben genannten Fälle zu erreichen. Wer gegen diese Regel verstößt, wird von allen Gewinnspielen, die ich in Zukunft auf Unlimitedworld (Forum und Minecraft-Server) veranstalten werde, ausgeschlossen.
Im Fall eines Regelbruchs oder wenn ich oder ein ausgeschlossener Spieler einen der Fälle "auslöst", gewinnt der darauf folgende Beitrag.

Ich behalte mir das Recht vor, Spieler ohne Angabe von Gründen auszuschließen.

Ausgeschlossene Spieler:
  • M73S (Grund: Doppelpost)

Wenn bei dem Thread eine Woche lang keine Antwort gekommen ist, gewinnt die Person die als letztes hier geantwortet hat und alle Regeln eingehalten hat!

Viel Glück! Schnappt sie euch und macht mich arm! :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meh, ich mag es nicht arm zu sein.. Wenn keiner antwortet, gehören die Dias einfach mir. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte die letzte Antwort bitte 32 Dias bekommen, was ergibt das für einen Sinn ? :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mensch ist das fies, sobald man hier was schreibt, werden ja andre wieder auf das Thema aufmerksam und schreiben auch... Ich möcht wetten, dass sich das als eine Art Forenspiel Jahre halten wird. ;)
Also früher hatten wir auf einem größeren Forum 3 Gewinner innerhalb von einem Jahr :D Also nie die Hoffnung aufgeben!
 
Ich denk mal das ich auch einfach mal Antworte und wünsche euch ein schönes Jahr!

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Auch der jenige der nach mir schreibt, wird definitiv nicht der Gewinner sein. Deshalb kann er es ja gleich sein lassen.
Danke!
:huhn:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bikholf
Irgendwie möchte ich einfach mal irgendwas etwas um 0.00 Uhr schreiben.

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Schon süß. 0:24 hier und wir schlafen immernoch nicht! Ferien sind schon eine herrliche Zeit.
 
Dem muss ich durchaus zustimmen, auch wenn es bei mir Urlaub und nicht Ferien heißt.
 
Ok, dann sage ich auch mal Ferien sind was tolles!

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Ich möchte nicht das du 32 Dias bekommst, deshalb schreibe ich jetzt diese Nachricht!

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 43 Spieler