Verbesserungsvorschläge

Das Zonenvideo wird in den nächsten Wochen von mir neu erstellt […]
Prima, jetzt wird die Dynmap auch erklärt. (Ich habe Zweifel, dass Gäste das interessiert, aber jetzt haben sie noch eine Möglichkeit, das zu lernen.)
Nur einen Verbesserungsvorschlag zum Video:
  • Den Text neu einsprechen. Wie ich gerade gemerkt habe, ist er für Deutsch-Ungeübte (und sogar mich) echt schwer zu verstehen („Zungensystem flicken“). Warst du betrunkenkrank?
  • Den Text auch auf das linke Ohr sprechen.(Mein Fehler?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap dem stimm ich nur zu.
Und das "komische" Reden, soll dazu führen, dass der Zuhörer jedes Wort versteht und es beim 1 mal anschauen sofort verstehen könnte, auch der jüngste Spieler.
Wenn man diesen Text einfach stumpf abliest versteht keiner was ^^ (und mit einem Akzent ist es noch schlimmer)
 
- Zur Zeit der Aufnahme war ich nicht krank.

- Der Ton ist auf beiden Lautsprechern.

Daher werde ich ihn nicht neu einsprechen (müssen). Und das Video ist hauptsächlich für Gäste / Neulinge...
Ok, der Ton ist beidseitig. Anscheinend habe ich kurzfristig ein solches Problem selbst verursacht, ohne es zu bemerken.

Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen. Der Text ist für mich leider immer noch schwer zu verstehen, aber wenn andere ihn verstehen…

Ansonsten möchte ich mich für die zweite Baumfarm bedanken. (Auch aus diesem Thread entstanden?) Ich werde sie mir mal ansehen, wenn ich das nächste mal Zeit habe.

[…]Und das "komische" Reden, soll dazu führen, dass der Zuhörer jedes Wort versteht und es beim 1 mal anschauen sofort verstehen könnte, auch der jüngste Spieler.[…]
Hä?
 
Vielleicht macht es Sinn, wenn man den Bearbeiter eines Tickets ebenfalls anzeigt angezeigt bekommt. Dann kann man sich auch per privater Nachricht im Spiel an den Bearbeiter wenden, wenn es Unklarheiten/Fragen diesbezüglich gibt, die man nicht ins Ticket schreiben will, damit das Ticket übersichtlich bleibt. Als Neuling würde ich diese Möglichkeit gutheißen, da das Ticket ja doch etwas sehr Offizielles/Formales ist.
 
Hasenspawneggs im Voteshop

So, da mein Vorschlag in den News nicht erwähnt wurde, frage ich einfach mal in die allgemeine Runde. Was würdet ihr von Hasenspawneggs im Voteshop halten? Ich finde, da es die selten auf Zonen gibt, wo man diese kaufen könnte, sollte man diese im Voteshop kaufen können, wie einen Tintenfisch oder den Eisbär.

Lg. CreeperGirl2401
 
Ach ein süßer Hase wäre doch ein schönes Haustier die Idee finde ich auch nicht schlecht :D
 
@CreeperGirl2401 auch wenn deine Frage nicht in den news erwähnt wurde, heißt das nicht dass das Staff-Team sie nicht beantworten will.... Sie wollten sich vielleicht noch darüber diskutieren ^^
 
Ja genau, ich meinte um sie als Haustier halten zu können, für Fell oder Pfoten kann man in die Farmwelt. Danke für eurer bisheriges Feedback. Vielleicht reden die Staffler ja mal darüber wenn sie sehen, dass da auch mehrere Leute interesse daran haben :)
 
wenn es Unklarheiten/Fragen diesbezüglich gibt, die man nicht ins Ticket schreiben will, damit das Ticket übersichtlich bleibt.
Wenn du noch zusätzliche Infos dazu schreiben möchtest kannst du gerne hier im Forum bei "Ich habe was gesehen" mehr schreiben. Ein kleiner Hinweis beim Ticket erstellen und wir finden das auch. Dann sollte man aber grundsätzlich schon überlegen, gleich einen Beitrag statt einem Ticket zu schreiben.

Was würdet ihr von Hasenspawneggs im Voteshop halten?

Wie hier schon gesehen verkaufen einige Spieler Hasen. Ganz unmöglich ist das bekommen also nicht. ;) Zeitweise können wir sie in den Vote-Shop packen, allerdings nur dann, wenn es von der Jahreszeit passt.

Und dran denken: Hasen zählen beim Tierlimit mit!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler