Beim sterben Sachen wiederkriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klotza

Spieler
29 Dez 2016
6
Hallo liebe user,
Ich mache heute eine Anregung dafür das man nach seinen Tod seine Sachen wiederkriegt und nicht gegrieft wird. Es ist natürlich glück für den anderen aber für einen selbst ist das sehr beleidigend und ich hoffe ich kriege zustimmung dafür und hoffe auch, mich durchzusetzen. Eine Dia Rüstung mit Schutz 2 und Reparatur ist doch blöd zu verlieren.
Und diesmal meine ich alle Spieler und nicht die höher stehenden.

LG
Der Klotz Klotza:cool:
 
Du kannst deine Sachen wiederbekommen, wenn du schnell genug an deinem Todespunkt zurückkehrst. Deine Todesdrop verbleiben 5 Minuten im geladenem Chunk bestehen. Das man das Zeug direkt noch beim Tod behält finde ich jedoch eine dumme Idee.
Da dies
1. Der Serverkonzept nicht passt
2. Macht es für etliche PvPler keinen Spaß, PvP Kämpe auszustreiten, da der Drang besteht, das Zeug, was der Kämpfer mitführt, zu bekommen um besser zu werden.
 
Dies ist ein "Survival" Server @Klotza, mehr muss man im Prinzip nicht sagen. Wenn man mal stirbt, ist das zwar ärgerlich, aber dann muss man eben wieder ans Ausrüstung farmen gehen (sofern man nicht früh genug hinkommt). So ist es und so bleibt es. Wenn wir hier immer "keepinventory" auf "true" hätten, wäre kein Reiz mehr da und keiner hätte Angst davor, seine Items zu verlieren. Ich denke, dass man das Thema nicht ins Unendliche diskutieren muss, aber das ist die Entscheidung des Teams:)
 
Wie meine Vorredner bin ich auch der Meinung, dass das einfach nicht ins Serverkonzept passt. Man kann aber auch wenn das Todesrisiko recht hoch ist (zum Beispiel im Nether), auch einfach mal auf die OP-Diasachen verzichten und mit Eisenrüstung- und Werkzeugen auf die Reise gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler