Untersuchung der Herkunft

Was bist du?

  • Mensch

    Stimmen: 11 20,4%
  • Rasenmäher

    Stimmen: 8 14,8%
  • Melone

    Stimmen: 5 9,3%
  • Marsmensch

    Stimmen: 4 7,4%
  • Berliner

    Stimmen: 1 1,9%
  • Andere

    Stimmen: 25 46,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Sir_Dijam0ndHD

Spieler
13 Jul 2016
17
(Bitte nicht allzu ernst nehmen)

Die Untersuchung
Eine Untersuchung im Chat hat ergeben, dass:
•1 von 5 Spielern Menschen sind.
•1 von 5 Spielern Rasenmäher sind.
•1 von 5 Spielern eine Kürbis verachtende Melone sind.
•1 von 5 Spielern sind Berliner. (Ihr wisst schon, diese Pfannkuchen, die man beim Bäcker kauft und immer zu Sylvester verspeist.)
•1 von 5 Spielern gesagt haben, etwas anderes zu sein. (Vielleicht ja ein Gamer. Oder sind Gamer Menschen?)

Ich persönlich bin ja ein Marsmensch - und ihr?

Ich freue mich auf eure Stimme.

Wenn Du "Andere" gewählt hast, schreib hier drunter, was Du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele halten mich wegen meiner roten Haare ja für eine Hexe.. Aber ich muss diese Leute enttäuschen - ich bin der Teufel höchstpersönlich :p
 
...hmmm also ich bin halb Vieh, halb Mann.
So ähnlich wie der Möter in Spaceballs :hund:
 
Da ich mein Skin geändert habe sage ich einfach, ich bin Mensch mit dem Hobby Jugendfeuerwehr
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Teilnehmer Zwischenergebnis
Zur besseren Nachverfolgung gibt es hier und jetzt das Zwischenergebnis!

1. Mehr als die Hälfte, und zwar 16 Personen, haben gesagt, sie wären etwas anderes. Von irgendwelchen Glubschi-Bären bis zu Endermen war alles dabei. (Ich persönlich sage meistens eigentlich Endermänner, aber egal...)

2. Mit ein bisschen Abstand sind natürlich die Rasenmäher auf Platz 2. Jeder 6. kreuzt den Rasenmäher an. Ein sechstel sind Rasenmäher, als Dezimalzahl: 5.

3. Auf Platz 3 haben wir gleich zwei Spezien. Als erstes hätten wir die Gattung Homo. Das sind die Menschen. 13,(Periode)3% gehören jener Gattung an - 4. Das lässt natürlich noch offen ob sie jetzt auch an den Homo Sapiens Sapiens gedacht haben oder ob sie doch an den Homo Sapiens Neandertalensis dachten oder gar an den Homo Erectus.

3. Auf dem zweiten Platz 3 treffen wir die Marsmenschen an. Sie flohen vor langer Zeit zur Erde, als ihr roter Planet unbewohnbar wurde. So spielen jetzt auch 4 dieser extraterrestrischen Lebensform Minecraft und haben an dieser Umfrage teilgenommen.

5. Einsam und allein liegt aus Platz 5 die Melone mit einer Stimme.

6. Auf dem letzten Platz liegen die leckeren Berliner mit 0 Stimmen :eek:. Ich erkläre mir das so: Die Berliner wurden alle zu Sylvester/Silvester kredenzt und verspeist.
Ist die Umfrage bisher so verlaufen, wie ihr dachtet? Schreibst doch hier runter!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrZeddy

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler