XP-Farmen in der Farmwelt

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2350
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 2350

Hi,
Ich habe auf meinen Buddeltouren in der schon den ein oder anderen Spawner gefunden, dabei hab ich mir gedacht "mensch die kannst du doch auch nutzen". So hab ich bereits ein paar zu XP-Farmen umgebaut. (Hab allerdings nicht mehr alle Koordinaten)

Damit ihr auch etwas davon hab poste ich ab jetzt hier die Koordinaten der Farmen. Wäre Cool wenn ihr ein Schild mit euren Namen an die Farm platziert um zu sehen wer schon alles da war.

Denkt bitte dran "Kaputt machen ist uncool !!!"


Ich übernehme Keine Verantwortung, sollte jemand bei diesen Spawner sterben. Wer AFK da herumsteht und sich von Monstern töten lässt die in benachbarten Höhlen spawnen ist selbst schuld!



Liste der XP-Farmen in der Farmwelt:
HöhlenspinnenSpawner - X483 Y20 Z1490
HöhlenspinnenSpawner - X9 Y26 Z-766
HöhlenspinnenSpawner - X1544 Y26 Z2665
HöhlenspinnenSpawner - X-1719 Y14 Z2022
HöhlenspinnenSpawner - X921 Y19 Z2325
Doppel HöhlenspinnenSpawner - X216 Y25 Z-1681
ZombieSpawner - X2197 Y26 Z862
ZombieSpawner - X-1831 Y21 Z231
Zombie/HöhlenspinnenSpawner - X315 Y21 Z-1452
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi SolSolo,

coole Sache mit den XP-Farmen in der Farmwelt.
Wusstest du eigentlich das du auch in der Hauptwelt Erfahrung und Drops sammeln kannst?
Zum Beispiel hier

Gruß Riu
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kuestenkind0609
Ja, das ist mir bekannt. Die Farmen in der Hauptwelt besuche ich auch regelmäßig.

Ich möchte Spieler die gerade beim farmen sind eine Möglichkeit geben z.B. eben schnell ihre Spitzhacke zu reparieren.
Natürlich könnte jeder den Spawner da drin Kaputt machen - wäre schade drum aber dann auch nicht mehr zu ändern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Dieses Zitat lösche ich aus dem ersten Betrag, Anstelle kommt eine List mit den Farmen.

[...]

Die erste Farm ist ein HöhlenspinnenSpawner bei X483 Y20 Z1490[/B]
Biom ist Deep Ocean - Also bitte nicht direkt von oben reinbuddeln.
Anhang anzeigen 14869

Ein Weiterer Höhlenspinnen-XP-Farm hab ich gebaut bei X9 Y26 Z-766
Biom ist Savanne

Beim bau hab ich die ganze zeit ein Slime gehört, vielleicht findet da ja jemand noch ein Slimechunk...

Screenshot_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Relega
Heute hab ich ein Zombiespawner gefunden und gleich umgebaut. Danke an @Swelume der mir noch fehlendes Material nach gebracht hat. Ich muss mir echt angewöhnen etwas Holz in der Enderchest zu legen.

Die Koordinaten des Spawners sind: X2197 Y26 Z862 Auch wieder unter ein Ozean.

Screenshot_9.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Relega
Heute mal ein Zombiespawner:

Koordinaten X-1831 Y21 Z231

Screenshot_4.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Bin gestern über eine deiner XP-Farmen gestolpert in der Farmwelt, coole Sache. Wollte mich erst verewigen, habe mich aber degegen entschieden (hätte ich den Forumseintrag mal vorher gelesen). Ich hab noch Koordinaten von einem Doppelspawner: Spinnen/Höhlenspinnen. Werde heute mal nachsehen ob die noch stehen und mich dann bei dir melden.
 
An den Koordinaten habe ich einen Doppel Höhlenspinnenspawner gefunden. Mit Farmenbau kenne ich mich leider nicht aus, könnt ihr gerne übernehmen. Hatte beim sichern des Raumes die Decke zu der Höhle oben drüber geschlossen. Als ich einen Slime hörte öffnete ich diese und konnte ihn direkt finden und töten.

Doppelspawner.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler