[V16.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

Hallo @GoodKing ich hätte eine Idee für dein Resourcepack! Natürlich nur wenn das Möglich wäre.
Folgende Idee: Da ich gerade ein Villager Dorf auf meiner Jungle Anlage baue (Schleichwerbung! :p), ist mir folgendes Problem aufgefallen. Warum Spawnen die Villager nicht in Ihrer Kleidung des Hauptberufs? Die Laufbahn wird wenn ich richtig gelesen habe erst nach der Heilung generiert, die Kleidung wäre hier aber ohne hin nicht betroffen.
Der Priester als Beispiel könnte doch in Weiß mit den Lila Streifen erscheinen, natürlich mit kaputter Kleidung. Im moment aber, sehen Bibliothekare und Priester so gut wie gleich aus, da beide Lila. Hat man den Falschen erwischt ist man leider einen Goldapfel los und man hat irgednwann nur die Gleichen Berufe! :eek:
Ich weiß nicht ob dies gehen würde. Wäre aber eine schöne Idee und Erleichterung beim Heilen. Zudem hat sich der Villager, als er zum Zombie wurde auch bestimmt nicht vorher umgezogen! :D
 
Der Beruf wird, glaube ich, erst nach der Heilung generiert.
 
Wenn du die Versionsnummer in "pack.mcmeta" von 2 auf 3 änderst, dann ja. Und die Inhalte, die nur mit OP oder MCPatcher gelesen werden können, können, vermutlich, auch nur genutzt werden, wenn du alle großgeschriebenen Namen klein schreibst, außer OptiFine erlaubt Großbuchstaben trotz der 1.11.
 
1.11 Update

1.11 Update - V11.0

Ich hatte die ganze Zeit noch ein Problem mit der Vote-Taler Textur, aber die sind jetzt dank der netten Hilfe des OptiFine Autors behoben.

Die neue Version ist nun mit 1.11 kompatibel. Bugs bitte melden.

Download
ca. 50 MB​
 
Zuletzt bearbeitet:
1.11 Update - V11.0

Ich hatte die ganze Zeit noch ein Problem mit der Vote-Taler Textur, aber die sind jetzt dank der netten Hilfe des OptiFine Autors behoben.

Die neue Version ist nun mit 1.11 kompatibel. Bugs bitte melden.

Download
ca. 50 MB​

Musstest du an deinem Pack dazu etwas ändern? Oder wurde nur in Optifine etwas verändert?
 
Hilfe, bei mir funktioniert die Seite nicht wenn ich auf den Link klicke. Was kann ich machen?

Screenshot (83).png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler